Service Tool / Hakenwerkzeug / Dorn für Dichtungsentfernung beim Gabelservice und Dämpferservice

7,99 €
Avatar
Shop
Bewertungen:
82 (100,0 %)
Verkäufer JeMo-3D Verkäufer JeMo-3D
5/5 basierend auf 82 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 3
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 26.07.2021 11:28
Endet 26.07.2022 11:28
Angesehen 220 ×
Anzahl 5
Hersteller Service
Zustand neu
Abholung Nein
Ort Aalen
Händler Ja
Akzeptierte Bezahlmethoden PayPal, Banküberweisung
Für seinen Gabelservice benötigt man auch das passende Werkzeug !
Vor allem bei einem kompletten Gabelservice oder Dämpferservice liegen einige Dichtungen schwer erreichbar in ihrer Nut. Auch schon beim kleinen Service kommt man mit passendem Werkzeug besser an die Schaumstoffringe um diese neu in Öl zu tränken.

Die meisten Zangen, Schraubenzieher und co. sind zu groß oder einfach ungeeignet, können schnell abrutschen und die empfindlichen Oberflächen beschädigen.
 
Diese Hakenwerkzeuge mit 4 unterschiedlich geformten Enden machen den Service einiges angenehmer. Sie wurden schließlich extra für das Entfernen von O-Ringen, Schaumstoffringen und Dichtungen konzipiert.
Aber auch mit dem passenden Werkzeug können durch Unachtsamkeit oder falschen Umgang Fehler passieren. Daher immer Sorgfältig und behutsam abreiten!

1