Rocky Mountain Slayer Carbon70 Gr.L (27,5")

4.050,00 €
Avatar
Bewertungen:
0
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 4,4 d
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 27.07.2021 22:09
Endet 27.07.2022 22:09
Angesehen 1.216 ×
Anzahl 1
Hersteller Rocky Mountain
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Samerberg
Rahmengröße L
Federweg vorn 180 mm
Federweg hinten 180 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon / Aluminium
Händler Nein
Land Deutschland de
Servus,
Verkaufe mein Rocky Mountain Slayer Carbon 70!

// Laufradgrösse 27,5“
// Rahmengrösse L

Das Rad wurde von mir als Teambike für den RockyMountain Bikepark Samerberg eine Saison gefahren und ist in einem top Zustand.
Vor der ersten Fahrt hatte ich alles mit Schutzfolie abgeklebt (die Folien habe ich vorerst noch drauf gelassen).
Das Rad wurde brav gepflegt und habe es für den Verkauf nochmal komplett zerlegt und alle Lager frisch geschmiert.
Lediglich die Hinterradfelge hat eine kleine Delle, weshalb das Hinterrad im Moment nicht auf Tubless, sondern mit Schlauch läuft.

Neupreis: 6500,-€


SPEZIFIKATIONEN: SLAYER CARBON 70 (27.5")

RAHMEN
SMOOTHWALL CARBON FRONT TRIANGLE. FORM ALLOY REAR TRIANGLE. FULL SEALED CARTRIDGE BEARINGS. PRESS FIT BB. INTERNAL CABLE ROUTING. RIDE-4 ADJUSTABLE GEOMETRY.

FEDERGABEL
ROCKSHOX LYRIK ULTIMATE RC2 29: 170MM 42MM OFFSET / 27.5: 180MM 37MM OFFSET

FEDERWEG VORNE
180MM. (200MM DUAL CROWN COMPATIBLE)

DÄMPFER
ROCKSHOX SUPER DELUXE COIL ULTIMATE RCT, SM = 350 LB / MD = 400 LB / LG = 450 LB / XL = 500 LB

FEDERWEG HINTEN
180MM

STEUERSATZ
FSA ORBIT NO.57E

VORBAU
ROCKY MOUNTAIN 35 AM

LENKER
RACE FACE ATLAS 820MM

GRIFFE
ROCKY MOUNTAIN LOCK ON XC

BREMSEN
SHIMANO XT TRAIL 4 PISTON / SHIMANO RT66 203MM / SHIMANO RT66 203MM

BREMSHEBEL
SHIMANO XT TRAIL 4 PISTON

SCHALTHEBEL
SHIMANO XT

SCHALTWERK
SHIMANO XT

KURBEL
RACE FACE TURBINE CINCH 29: 32T / 27.5: 34T

TRETLAGER
RACE FACE BB92 30MM

KASSETTE
SHIMANO XT 10-51T

KETTE
SHIMANO HG8100

VORDERRADNABE
ROCKY MOUNTAIN SEALED BOOST 15MM TORQUE CAP

HINTERRADNABE
DT SWISS 370 BOOST 148MM

SPEICHEN
DT SWISS CHAMPION 2.0

FELGE
RACE FACE AR 30

REIFEN
MAXXIS MINION DHF WT DOUBLE DOWN MAXX GRIP 3C TUBELESS READY 2.5 / MAXXIS AGGRESSOR WT
DOUBLE DOWN TUBELESS READY 2.5

SATTELSTÜTZE
ONEUP DROPPER POST 30.9MM

SATTEL
WTB VOLT RACE 142

GEWICHT
15.5 KG / 34.2 LBS

1