Ghost Kato 7.9 AL

729,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
0
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 24.08.2021 19:53
Endet 24.08.2022 19:53
Angesehen 1.485 ×
Anzahl 1
Hersteller Ghost
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Beilstein
Farbe schwarz/weiß/rot
Rahmengröße M
Laufradgröße Sonstige
Material Aluminium
Händler Nein
Land Deutschland de
Ich verkaufe mein Ghost Kato 7.9 AL Mountainbike (gekauft ). Rechnung ist vorhanden, Neupreis lag letztes Jahr bei 943€. Das Hardtail hat eine solide Grundausstattung, einen stabilen Aluminumrahmen und fährt sich wirklich super. Die Farbkombi aus schwarz & weiß mit roten Akzenten macht optisch wirklich was her. Für Touren und leichte Ausflüge ins Gelände (XC/CrossCountry) optimal. Ich bin 178cm groß, bei mir hat das Fahrrad genau gepasst. Laut Herstellerangaben sollte die Rahmengröße für Personen zwischen 165 - 180 cm passen. Technisch ist das Bike einwandfrei, die 1. Inspektion wurde im September 2020 gemacht. Über den Winter bin ich nicht mehr gefahren, dieses Jahr habe ich mir ein Fully gekauft, da es mich doch mehr in die Trails zieht. Da stößt das Hardtail tatsächlich schnell an seine Grenzen.

Die Technik (Schaltung, Lock-System der Dämper, ...) funktioniert tadelos.

Falls ihr noch Fragen habt, oder mehr Bilder benötigt, gerne melden.
Eine Probefahrt ist grundsätzlich möglich.

1