Specialized Kenevo Comp 2021 E-MTB Grösse M

5.000,00 €
Avatar
Bewertungen:
21 (100,0 %)
Verkäufer mcbrain Verkäufer mcbrain
5/5 basierend auf 21 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 23 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 03.09.2021 16:57
Endet 03.09.2022 16:57
Angesehen 890 ×
Anzahl 1
Hersteller Specialized
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten 0
Abholung Ja
Ort Berlin
Farbe weiss
Rahmengröße M
Akku-Kapazität 500 Wh
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Händler Nein
Land Deutschland de
Hallo,
 
Ich verkaufe mein E-MTB Specialized Kenevo Comp, Modell 2021. Bei dem Modell handelt es sich um die Enduro Ausgabe in Grösse M bzw S3 wie es bei Specialized heisst. Die Bremsen habe ich gegen die deutlich bessere Shimano Saint ausgetauscht. Zudem habe ich einen Bash Guard installiert, damit der Motor besser geschützt ist. Ansonsten ist es die Serien-Austattung.
 
Das Fahrrad wurde nur 10x und ca 223km gefahren – sogar die Reifen sind noch original und nicht mal richtig eingefahren! Danach stand es wegen einem Defekt in der Garage und ich habe von Specialized einen neuen Hinterbau erhalten, den ich nun verbaut habe. Inzwischen habe ich mir aber ein anderes E-Mountainbike gekauft, weshalb das Kenevo nun verkauft wird.
 
Das Fahrrad ist insgesamt in einem hervorragenden, quasi neuwertigem Zustand und der Akku hat 100% Leistung. Das Gabel-Casing auf der rechten Seite, hat ein paar Kratzer wegen einem Umfaller. Technisch ist die Gabel natürlich einwandfrei und die Standrohre sind tadellos.
 
Beschreibung auf der Specialized Seite: /de/de/kenevo-comp/p/184420?color=302085-184420
 
Bei Fragen: immer gerne! Das Fahrrad wird nur bei Abholung verkauft.
 
Viele Grüße,
Markus
 
Ausstattung:
UI/Remote: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode display, ANT+/Bluetooth®, w/Handlebar remote
Motor: Specialized Turbo Full Power System 2.1 Motor
Charger Custom charger, 42V4A w/ Rosenberger plug
Battery: Specialized M2-500, integrated battery w/rock guard, 500Wh
Fork:  2021, Bomber Z1, 27.5in, Marzocchi, 180, Grip, Sweep-Adj, Matte Blk, Neutral/Matte Blk Logo, Kabolt 110, BLK, 1.5 T, 44mm Rake, N/M OE.
Frame: Specialized M5 Premium Aluminum, 27.5 Trail Geometry, integrated down tube battery, enclosed internal cable, Command Post routing, 148mm spacing, fully sealed cartridge bearings, 180mm of travel
Chainrings: Praxis 32T, Steel, 104BCD
Chain: KMC e11T, 11-speed w/ Missing Link™
Rear Derailleur: SRAM NX, 11-speed
Crankset: Praxis forged M30, custom offset
Cassette: SRAM PG-1130, 11-speed, 11-42t
Shift Levers: SRAM S700, single-click lever
Seat Post: X-Fusion Manic, infinite adjustable, two-bolt head, bottom mount cable routing, remote SRL LE lever, 34.9mm, S: 125mm, M/L: 150mm, XL: 170mm
Stem: Specialized Trail, 3D-forged alloy, 4-bolt, 6-degree rise
Saddle: Body Geometry Henge Comp, hollow Cr-Mo rails, 143mm
Handlebars: Specialized, 7050 alloy, 6-degree upsweep, 8-degree backsweep, 27mm rise, 800mm width
Grips: Specialized Sip grip, half-waffle, S/M: regular thickness, L/XL: XL thickness
Rear Brake: Shimano Saint, 203mm (Upgrade von mir)
Front Brake: Shimano Saint, 203mm (Upgrade von mir)
Front Tire: Butcher, BLCK DMND casing, 2Bliss Ready, 27.5 x 2.6"
Front Hub: Specialized, sealed cartridge bearings, 15x110mm spacing, 28h
Rims: Roval 27.5" Alloy DH, 28mm internal width, 32h, tubeless ready
Rear Tire: Butcher, BLCK DMND casing, 2Bliss Ready, 27.5 x 2.6"
Rear Hub: Specialized, sealed cartridge bearings, 12x148mm thru-axle, 32h
Spokes  DT Swiss Industry
Rear Shock: Fox Performance Level DPX2, 3 position lever, 230 x 62.5mm
Bash Guard (Upgrade von mir)

1