Giant Glory

950,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
2 (100,0 %)
Verkäufer rustav Verkäufer rustav
5/5 basierend auf 2 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 6,1 d
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 11.09.2021 22:35
Endet 11.09.2022 22:35
Angesehen 856 ×
Anzahl 1
Hersteller Giant
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Simbach Am Inn
Gewicht 17kg
Farbe raw
Rahmengröße M
Federweg vorn 180 mm
Federweg hinten 200 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Steuerrohr-Länge ca. 19 cm
Dämpfer-Einbaumaße 222 x 69 mm
Laufradgröße 26"
Material Aluminium
Gänge 9
Händler Nein
Land Deutschland de
Ich verkaufe hier mein Glory, weil ich so wenig damit gefahren bin, dass ich es jemand Anderem geben will, der es vielleicht mehr nutzen wird.
Die letzten 2 Jahre stand es aufgrund von Zeitmangel nur in der Garage, davor wurde es ab und an, zwischenzeitig sogar nur als Zimmerverzierung benutzt, da ich noch ein anderes Downhill habe. Den Rahmen habe ich 2016 gebraucht vom Händler gekauft und dann mit herumliegenden und teils neuen Teilen aufgebaut. 2017 entschied ich mich, den Rahmen abzuschleifen. Seitdem wurden immer wieder Teile an- oder abgebaut. Die Bremsen sind entlüftet, das Fahrwerk ist frisch, die Reifen haben noch 40% Profil, alle Lager laufen ohne Spiel, Rahmen und Standrohre haben selbstverständlich auch keine Beschädigungen.

Zur Größe/Fahrwerkshärte: Ich bin 1,85 m groß, bevorzuge aber kleine Fahrräder und wiege ca. 72 kg.
Das Fahrrad kann gerne besichtigt werden in Simbach am Inn oder gelegentlich auch Passau.

Teileliste

Rahmen: Giant Glory 2014 M raw
Steuersatz: CaneCreek 40
Gabel: RockShox Totem RC2 Coil mit schwarzer oder blauer Feder
Dämpfer: Marzocchi Moto RC2 mit 400er Feder und Fox Buchsen
Kurbel: Gravity Gap 175mm
Kassette & Kette: Sram
Kettenführung: Shimano Saint
Schalthebel: Sram X7
Schaltwerk: Sram X5
Pedale: Sixpack Vegas
Griffe: Sixpack
Lenker: Spank Spoon 40mm rise
Vorbau: Truvativ Hussefelt 40mm
Sattel: Fi`zi:k Kinetik
Sattelstütze: Truvativ Hussefelt
Laufräder: Sunringlé MTX 33 auf Formula Naben
Reifen: Kenda Nevegal 2,5"
Bremsen: Sram Guide RS mit 180/200mm Bremsscheiben

1