Santa Cruz V10.6 C XL Carbon Rahmen! blau

1.725,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
41 (100,0 %)
Verkäufer °Fahreinheit Verkäufer °Fahreinheit
5/5 basierend auf 41 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 18 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 14.09.2021 22:05
Endet 14.09.2022 22:05
Angesehen 655 ×
Anzahl 1
Hersteller Santa Cruz
Zustand gebraucht
Versandkosten 20,00
Abholung Ja
Ort Braunschweig
Farbe blau
Rahmengröße XL
Federweg hinten 216 mm
Steuerrohr 1.5″ OnePointFive
Steuerrohr-Länge 120 mm
Dämpfer-Einbaumaße 222 x 70 mm
Bremssattelaufnahme hinten IS 2000
Laufradgröße 27,5" / 650b
Sattelstützendurchmesser 30,9 mm
Material Carbon
Händler Nein
Land Deutschland de
Federweg vorn -
Reifenfreiheit 2,5
Hallo,

ich verkaufe einen Santa Cruz V10.6 C Carbon DH-Rahmen in Größe XL und Farbe Blau.
Entgegen der Bilder wird NUR der Rahmen verkauft.

Grund für den Verkauf: Inzwischen finde ich den Rahmen bei meiner Körperhöhe von 185 etwas zu klein. Objektiv passt er und das Bike ist schön agil, aber mein Trailbike ist deutlich länger und daher würde ich gern auf einen ähnlich großen DH-Rahmen umsteigen. Je nach Präferenz kann der Rahmen aber gut bis 185 gefahren werden, meiner Meinung nach (Josh Bryceland hatte damals bei gleicher Körperhöhe sogar ein Large gefahren).

Das Rad wurde Anfang 2018 aufgebaut und als 3. Bike genutzt. Da ich generell hauptsächlich mit Trailbike/Enduro unterwegs bin, wurde das V10 relativ wenig gefahren (in 2021 3x, in 2020 3x). Normale Gebrauchsspuren sind allerdings vorhanden. Detail-Fotos kann ich gern noch machen.

Der Rahmen kommt mit einem Vivid Air Dämpfer. Original war ein Fox DHX2 Performance verbaut. Den Vivid Air hatte ich im Sommer 2019 nachgerüstet, da mir die Einstellbarkeit des Luftdämpfers zusagt. Der Dämpfer ist also neuer als der Rahmen. Das Bike läuft damit absolut top!

Zwei kleine Minuspunkte:
- An der Hinterachse fehlt leider die Sicherungsschraube. Ist schon lange so und es hat sich bisher nie was gelockert.
- Eine Schraube am oberen Umlenkhebel ging verloren. Die neue ist jetzt silver. Es gibt aber drei weitere Schrauben in Silber dazu.

Optional könnte bei Interesse der verbaute schwarze Chris King Steuersatz (ZS49/28.6 ZS49/30) drin bleiben.
Und es wäre auch Möglich, über ein Rahmenkit aus Rahmen, Steuersatz und Boxxer Team zu sprechen.
Weitere Teile vom Bike (siehe Fotos) können angefragt werden.


Das Rad ist derzeit noch aufgebaut und kann gern in Braunschweig angeschaut werden.

Bei Interesse und Fragen gern einfach melden.

Viele Grüße
Malte

PS: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Garantie und keine Rücknahme.

1