Specialized Demo 8 size „M“ full custom

2.050,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
9 (100,0 %)
Verkäufer giantgloryo Verkäufer giantgloryo
5/5 basierend auf 9 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 11 min
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 14.09.2021 21:55
Endet 14.09.2022 21:55
Angesehen 598 ×
Anzahl 1
Hersteller Specialized
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Buch Am Erlbach
Gewicht Ca. 15,5kg
Farbe Schwarz
Rahmengröße M
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 200 mm
Dämpfer-Einbaumaße 241 x 76 mm
Laufradgröße 26"
Material Aluminium
Gänge 7
Händler Nein
Land Deutschland de
Servus zusammen, biete hier mein geliebtes Demo 8 2015 zum Verkauf an, weil ich mir vor 1.5 Jahren ein neues geholt habe. Das Bike stand seitdem im trockenen Keller, wollte mich zuerst nicht von ihm trennen, aber nur rumstehen soll es ja auch nicht..

Technisch ist alles vollkommen in Ordnung, keine Risse, keine Dellen, normale Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber das kennt man ja bei dem Sport nur zu gut.

Der Rahmen wurde von einem Profi vor ca. 3 Jahren in seiner Pulveranlage neu gepulvert.

Das Bike ist wie folgt aufgebaut:

-Gabel: Rockshox Boxxer mit „Fast-Suspension“- Tuningkartusche und Luftkartusche
-Dämpfer: Rockshox Vivid R2C mit Aluminiumfeder
-Bremsen: Magura MT7, kaum benutzt, somit fast neu
-Antrieb: Sram x9 mit Carbonkäfig
-Kurbel: Truvativ Descendant
-Kette: KMC in gold
-Laufräder: Hope pro 2 evo auf Mavic ex 721 in gutem Zustand 
-Lenker: Renthal Fatbar Carbon
-Sattelstütze: Thomson Elite
-Sattel: Ergon

Versand möglich, bevorzuge aber dennoch eine Abholung mit Besichtigung.

sollte es noch irgendwelche Fragen geben, könnt ihr sie mir gerne stellen.

Gruß,
Christoph

1