Rocky Mountain Flow 3.0

599,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
0
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 19.09.2021 13:27
Endet 19.09.2022 13:27
Angesehen 638 ×
Anzahl 1
Hersteller Rocky Mountain
Zustand neu
Abholung Ja
Ort 75331
Rahmengröße 18"
Laufradgröße 26"
Händler Nein
Land Deutschland de
Hallo,

ich verkaufe mein Rocky Mountain Flow 3.0 eine Freeride-/Bikepark-/Dirtjump-Maschine.
Ein stämmiges, Freeride inspiriertes Bike das vielseitiger ist, als es aussieht. Nicht leicht, aber hart im Nehmen und vertrauenerweckend.

Das kurze Cockpit, das hohe Gewicht, das Doppelkettenblatt-Getriebe und die geschraubte Vorderachse tragen alle zum stämmigen Fahrcharakter des Bikes bei, aber es ist ein vielseitigeres Biest, als es zu erwarten wäre.
Angesichts seines Gewichts und seiner kompakten Geometrie ist es nicht überraschend, dass das Bike beim Bergsteigen nicht das Beste ist, aber er wird Dich bereitwillig bergauf schleppen. Sobald Du auf der Höhe angekommen bist, kommt das Bike voll zur Geltung. Das kompakte Rahmendesign liefert sofort spürbare Kraft auf das Hinterrad, und das wendige Vorderrad mit seiner geschmeidigen, vertrauenerweckenden Gabel saugt alles auf, von kleinen Boulderfeldern bis hin zu kantigen Schlägen. Die perfekte Gewichtsverteilung von vorne nach hinten macht es einfach, das Fahrrad mit unheimlicher Präzision überall hin zu gleiten, zu hüpfen, zu werfen oder zu springen. Einfach ausgedrückt: Dies ist ein Fahrrad, das zu 200 Prozent, 100 Prozent der Zeit gefahren werden möchte.
Wenn Du einen Kilometerfresser mit Hit-Potenzial suchst, den Du den ganzen Tag fahren kannst, bist du hier falsch. Wenn du aber gerne überwiegend bergab auf Trails oder in einem Bikepark fährst, ein Bike schätzt, dem gerne genau gesagt wird wohin es gehen soll und du gerne an deine Grenzen gehst, dann beweist das Rocky Mountain Flow 3.0 einfach, dass es eine perfekte Freeride-/Bikepark-/Dirtjump-Maschine ist.

Rahmengröße: 18,0
Gabel: Marzocchi Dirt Jumper 1
Bremse: Shimano BRM 445
Felge: Alex Rims FR30
Reifen: Schwalbe Billy Bonkers (NEU)
Nabe: Shimano XT
Kurbel: Race Face
Pedale: XLC
Lenker: Procraft 780
Schalthebel: Shimano SLX
Kettenleger: Shimano Alivio
Kettenwerfer: Shimano Deore LX
Sattel: Syncross

1