Raaw Madonna V1 Large Frameset mit Fox DPX2 und Fox Float 36 Factory

2.399,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
50 (100,0 %)
Verkäufer kasperlcurtis Verkäufer kasperlcurtis
5/5 basierend auf 50 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 1 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 09.10.2021 19:30
Endet 09.10.2022 19:30
Angesehen 822 ×
Anzahl 1
Hersteller Raaw
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Stuttgart
Farbe raw
Rahmengröße L
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 160 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Steuerrohr-Länge 120 mm
Dämpfer-Einbaumaße 205 x 60 mm Trunnion
Reifenfreiheit 2,6”
Bremssattelaufnahme hinten Post Mount
Laufradgröße 29"
Sattelstützendurchmesser 31,6 mm
Material Aluminium
Händler Nein
Land Deutschland de
Servus,

ich verkaufe hier meinen Raaw Madonna V1 Rahmen in Größe Large als Frameset mit 2019er Fox DPX2 Dämpfer und 2018er Fox Factory Series 36 FLOAT 29 160 Gabel samt Acros Steuersatz und DT Swiss Steckachse.

Verkauft wird der Rahmen, da ich auf ein Jibb umgestiegen bin.

Alle Infos zum Rahmen lassen sich noch auf der RAAW Website finden.
Die Madonna habe ich Mitte 2018 aufgebaut, vor zwei Monaten bin ich auf das Jibb gewechselt, 2019 wurde sie aufgrund einer Schulterverletzung so gut wie nicht bewegt.
Insgesamt hat sie netto also gut zwei Jahre auf dem Buckel.
Der Zustand ist, wie auf den Bildern zu sehen, entsprechend der Nutzung, aber außer der üblichen Gebrauchspuren gibt es kein großen Kratzer, Dellen oder sonstiges.
Der Rahmen und die Gabel sind an den neuralgischen Stellen mit 3M Folie abgeklebt, nur die Folien an Ketten- und Sitzstrebe antriebsseitig habe ich entfernt, da diese nicht mehr ansehnlich waren.
Der Rahmen wurde mit V2 Teilen aufgewertet, hat jetzt den Gummi-Protektor am Unterrohr und die "Main Axle Nut", die mit einem Tretlagerschlüssel angezogen werden kann.
Verpresst ist außerdem der ursprünglich mitgelieferte Acros Steuersatz, sämtliche dazugehörigen Teile kommen mit, inklusive RAAW-Aheadset-Kappe und unbenützter Kralle.
Die Gabel hat schwarze Decals und einen verschraubten Syncros-Mudguard spendiert bekommen.
Die Fox ID der Gabel ist DB3W, die des Dämpfers DLMD, damit lassen sich alle Daten auf der Fox Seite nachschauen. Dem Dämpfer habe ich allerdings noch einen größeren Volume Spacer verpasst.
Gabel und Dämpfer haben in der Zeit auch einen kleinen Service bekommen.
Länge des Gabelschafts ist 182 mm, damit gehen sich je nach Vorbau etwa 15 - 20 mm Spacer aus.
Alles, was ich noch vom Lieferumfang habe, kommt mit (die ursprüngliche "Main Axle Nut", zusätzliche Kabelführungen, die kleine Tasche, etc.).
Für Rahmen mit Dämpfer und die Gabel sind Rechnungen vorhanden.
Raaw gibt übrigens auch für den Zweitbesitzer Garantie (insgesamt 5 Jahre).

Besichtigung und Abholung ist ausdrücklich erwünscht und sowohl in Stuttgart, als auch in Innsbruck möglich, da ich aktuell im Wechsel an beiden Orten mehr oder weniger zuhause bin.
Versand ist theoretisch auch möglich (nach D und AT), man müsste dann entsprechend schauen, wie hoch die Kosten sind.

Wenn es noch weitere Fragen gibt, her damit.

1