Specialized Levo SL Expert Carbon XL 2021

6.250,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
0
Registriert seit:
Vertrauen: 2
Antwort in: 2 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 10.10.2021 17:06
Endet 10.10.2022 17:06
Angesehen 2.358 ×
Anzahl 1
Hersteller Specialized
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Hamburg
Gewicht 18,0
Farbe Schwarz/Blau
Rahmengröße XL
Motor Sonstige
Akku-Kapazität 320 Wh
Federweg vorn 150 mm
Federweg hinten 150 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Steuerrohr-Länge 140 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Händler Nein
Land Deutschland de
Versandkosten 75
Verkaufe mein Specialized Levo SL Expert 2021 in Größe XL in der Traumfarbe Cast Battleship/ Black.

Das Modell ist das aktuellste Modell mit der gegenüber den 2020er Modellen deutlich verbesserten sehr guten Ausstattung (Fox 36 Performance Elite GRIP2, DPX2, SRAM Code RS, SRAM X01,...). Aktueller Neupreis: 9.700,00 €. 

Ich habe das Fahrrad im September 2020 in Hamburg im Specialized Concept Store erworben, komplette Garantie noch bis 14.9.2022, bzw. lebenslang auf Rahmen und Laufräder. Rechnung und vollständige Bikepapiere sind vorhanden.

Gesamtfahrleistung beträgt 1.690 kM, davon kein Bikepark, fast ausschließlich Touren und Trails in den Harburger Bergen.
Batteriegesundheit ist bei 100%, siehe Fotos. Das Fahrrad ist in einem sehr gut gewarteten Zustand, es sind keine Beschädigungen vorhanden, lediglich geringfügige Gebrauchsspuren, insb. auf der Rückseite des Sitzrohres sind im Lack sichtbar.

Das Fahrrad ist bis auf die Griffe (ERGON GD1) und den nachgerüsteten Fox 36 Mudguard komplett im Originalzustand. Verschleißteile (Bremsscheiben, Beläge) wurden mit Originalteilen ersetzt.

Die genauen Spezifikationen des Bikes inkl. aller Maße sind am besten auf der Specialized HP einsehbar.

Pedale sind abweichend von den Fotos nicht enthalten.

Persönliche Besichtigung und Probefahrt ist unverbindlich in Hamburg möglich, bei Fragen wendet Euch gerne an mich.

Ergänzend habe ich noch ganz frisch eine Inspektion bei Specialized machen lassen, Verschleißteile (Bremsbeläge HR, Kette und Freilaufkörperlager) erneuert sowie alle verfügbaren SW-Updates einspielen lassen. 
Das Bike ist also frisch von Specialized gewartet und gecheckt.

1