Specialized Diverge E5 Gr 56

2.100,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
11 (100,0 %)
Verkäufer de_hippi Verkäufer de_hippi
5/5 basierend auf 11 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 8 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 21.10.2021 09:02
Endet 21.10.2022 09:02
Angesehen 726 ×
Anzahl 1
Hersteller Specialized
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Nein
Ort 66578
Farbe schwarz
Rahmengröße 56 cm
Material Aluminium
Händler Nein
Land Deutschland de
Ich habe das Bike im November 2020 beim örtlichen Händler erworben. Dann stand es über den Winter rum, bin damit 393 km gefahren. Ich bin 1,78 Meter gross und es paßt mir gut.

Fahrrad ist im super Zustand. Muss aber feststellen das ich doch lieber mit meinen Mountenbikes fahre. Wenn ihr Fragen habt einfach melden, Probefahrt erwünscht. Rechnung und Lieferzubehör (Federn Future Shock) vom Bike ist natürlich auch dabei.

Tubeless Umbau mit MucOff Ventilen wurde bereits beim Kauf beim Händler durchgeführt.

Optional gibt es noch eine Folie von easyframe im Wert von 90 Eur und die montierten Pedale zu erwerben

Ich hatte mit dem Rad bei niedriger Geschwindigkeit auf Pflastersteinen einen Sturz. Die Folgen / Schrammen am Bike habe ich extra in 2 Bildern dokumentiert. Sonst ist das Bike in einem neuwertigen Zustand.

VG


Komponenten:

Rahmen: Specialized Diverge E5 Premium-Aluminium, Future-Shock-Federung, Disc Flat Mount, 12 x 142 mm
Gabel: Future Shock 1.5, FACT™-Carbon, Disc Flat Mount, 390 mm Einbaulänge, 55 mm Vorlauf, 12 x 100 mm
Vorbau: Specialized Future Stem, Comp
Lenker: Specialized Adventure Gear Hover, 103 mm Drop, 70 mm Reach, 12° Flare
Steuersatz: S192500009 (Roubaix 2020, IS)
Sattelstütze: Aluminium, 27,2 mm, 12 mm Setback, 2-Schrauben-Klemmung, Antikorrosionshardware
Sattel: Specialized Body Geometry Power Sport, hohle CrMo-Streben
Kurbel: Praxis Works Alba, 40 Z; Praxis Works 68-0201B, 68 mm BSA Innenlager
Pedale: ohne
Bremsen: Shimano GRX RX600, hydraulische Scheibenbremse
Schalt-/Bremshebel: Shimano GRX 600 mechanisch / hydraulisch
Schaltwerk: Shimano RX812 GX, Shadow Plus, 11-fach
Kassette: Shimano SLX, 11-fach, 11-42 Z
Kette: KMC X11 Extra Lightweight, 11-fach
Laufräder: Axis Elite Disc, 21-622, Alu-Felge, 23 mm Felgenhöhe + 14 G Speichen 24/28 Loch
Reifen: Specialized Pathfinder Sport, 700 x 38 mm

Freigaben:

Gewichtsbeschränkung: 125 kg (Fahrer + Gepäck)
Bremsscheibengröße max.: 160 mm
Reifengröße max.: 700 x 47C, 27,5" x 2,1"
Kettenblattanzahl: 1-fach, 2-fach

Features:

- für Gravel optimierte Geometrie
- agiles und vielseitiges Bike
- Future Shock 1.5 System für mehr Komfort
- Smooth-Boot-Design für sauberen Übergang vom Steuerrohr zum Vorbau
- Vertrauen und Fahrstabilität in unwegsamem Gelände
- dynamische Lenkung dank kürzerem Vorbau
- größtmögliche Reifenfreiheit
- mit 700C und 27,5" (650B) Laufrädern fahrbar
- Vielzahl an Montagepunkten für Flaschenhalter und Taschen
- ASTM-Kategorie 2
- interne Kabelführung
- Specialized S-Wrap Lenkerband
- Aluminium-Sattelklemme, 30,8 mm
- 700 x 28-38 mm Schläuche, 48 mm SV-Ventil

1