Dt Swiss, Carl`z, Slowbuild, Sram Laufrad, Hinterrad, Carbon, 28 / 29 Zoll, MTB, Gravel, Rennrad, Sram XD

399,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
115 (100,0 %)
Verkäufer mtbmarcus Verkäufer mtbmarcus
5/5 basierend auf 115 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 1
Antwort in: 21 min
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 14.10.2021 18:02
Endet 14.10.2022 18:02
Angesehen 508 ×
Anzahl 1
Hersteller Dt Swiss, Carl`z, Slowbuild, Sram
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Ja
Ort Frammersbach
Gewicht 674
Laufradgröße 29"
Laufradtyp Hinterrad
Farbe schwarz
Felgentyp Disc
Anzahl Speichen Hinterrad 24
Felgenbreite 24
Nabenbreite hinten 142 mm
Material Carbon / Aluminium
Achstyp Steckachse
Tubeless/Tubeless Ready ja
Händler Nein
Land Deutschland de
Hi,

ich verkaufe dieses nicht ganz ein Jahr alte Hinterrad welches ich max. 300km gefahren habe.
Geplant war das ich es über den Winter in meinem Rennrad mit Gravel-Bereifung nutze.
Ich habe aber festgestellt daß ich bei schlechtem Wetter doch eher mein MTB nutze oder mich auf die Rolle setze.
Mein Rennrad ist mir einfach zu schade.
Bei passender Einbaubreite des Rahmens kann das Laufrad sowohl im Rennrad, im Gravelbike oder aber auch in einem MTB verwendet werden.

Das Laufrad ist von CARL`Z bzw. Slowbuild. Hinter den beiden Namen versteckt sich der gleiche Anbieter.

Es besteht aus folgenden Teilen:
Nabe: DT swiss DT180EXP SP CL, Sram XD, 24-Loch, 142mm
Felge: Carbon 24-Loch, Innenweite 24mm, Höhe 30mm
Speichen: DT Aerolight
Gewicht: 674gr.

Bremsscheibenbefestigung ist Centerlock. Mit einem Adapter lassen sich aber auch 6-Lochscheiben verwenden.

Der Zustand ist technisch und optisch wie neu. Mir ist beim reinigen keine einzige Macke im Carbon aufgefallen.

Versand in DE inclusive!

Bei Fragen.....einfach fragen!

Viele Grüße
Marcus

1