Nukeproof Dissent XL Custom Downhill

5.200,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
2 (100,0 %)
Verkäufer Niklas_capra Verkäufer Niklas_capra
5/5 basierend auf 2 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 47 min
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 27.10.2021 11:08
Endet 27.10.2022 11:08
Angesehen 903 ×
Anzahl 1
Hersteller Nukeproof
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Ja
Ort Paderborn
Rahmengröße XL
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 200 mm
Steuerrohr 1⅛″
Dämpfer-Einbaumaße 250 x 75 mm
Laufradgröße 29"
Material Aluminium
Gänge 7
Händler Nein
Land Deutschland de
Guten Tag,

Ich verkaufe hier mein Custom Nukeproof dissent 275 aus dem Jahr 2020, ich habe im letzen Sommer den Rahmen gekauft und anschließend das Fahrrad custom aufgebaut mit den besten Parts wie ich finde.
Das Fahrrad wurde immer steht’s gut gepflegt, der ganze Rahmen ist mit einer Schutzfolie angeklebt, die an einzelnen Stellen wie zum Beispiel vom Montagständer leicht verzogen ist.
Das Bike wurde nur selten gefahren da ich noch ein enduro habe was in meiner Umgebung viel besser aufgehoben ist.
Ich verkaufe diese schöne Fahrrad nur aus dem Grund da es zu schade ist noch ein weiteres Jahr rum zu stehen.
Die Gabel hat vor paar Monaten einen lowerleg Service erhalten, Bremsen haben frisches Öl im System, das einzige was in nächster Zeit mal erneut werden müsste wäre der Reifen am Hinterrad, da dieser schon Gebrauchs Spuren aufweist.
Es ist ein sehr schönes Rad wie ich finde was ich auch nur schwären Herzens Verkaufe.


Zu den Parts:

Rahmen: Nukeproof Dissent 275 Größe XL
Dämpfer: Rock Shox Super Deluxe Ultimate coil 200mm
Gabel: Rock Shox Boxxer Ultimate 200mm
Lenker: Burgtec ride wide Dh 800mm, 15mm rise und 35mm klemmung
Vorbau: Burgtec direct Mount 60mm, 35mm klemmung
Steuersatz: Nukeproof 1 1/8
Top Cap: Hope in schwarz mit Silber schraube
Bremsen: Hope tech3 V4
Bremsscheibe: Hope bremsscheibe vorne wie hinten 200mm Durchmesser
Vr Nabe: Hope pro 4 110mm x 20mm
Hr Nabe: Hope pro 4 Dh 157mm x 12mm
Speichen: sapim Race Speichen
Felgen: Newmen Evolution e.g.35 mm
Vr Mantel: Schwalbe magic mary 29x2,6
Hr Mantel:Schwalbe magic mary 29x2,4
Kassette: Shimano 7-Fach Kassette
Kette: Kmc Black
Schaltwerk: Sram gx 7-Fach
Schalthebel: Sram gx 7-Fach
Kurbel: Hope Evo Kurbeln 175mm 83mm
Innenlager: Hope bsa 83mm
Kettenblatt: Hope 34 Zähne
Sattelstütze:Chromag
Sattel: Fabric
Sattelklemme:Hope 34,6
Griffe: Dmr deth Gripp
Pedalen: keine Pedalen

Mfg

1