Canyon Spectral AL 5.0 EX 2017 - M - 150/140mm 27.5

1.600 € VHB
Avatar
Bewertungen:
55 (100,0 %)
Verkäufer lexp Verkäufer lexp
5/5 basierend auf 55 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 5,9 d
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 01.11.2021 20:26
Endet 01.11.2022 20:26
Angesehen 5.033 ×
Anzahl 1
Hersteller Canyon
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort 88400
Gewicht 13,1
Farbe schwarz/grün-metallic
Rahmengröße M
Federweg vorn 150 mm
Federweg hinten 140 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 11
Händler Nein
Land Deutschland de
Hallo,
ich biete hier das Canyon Spectral 5.0 EX 2017 meines Sohnes an. 

Rahmengröße M.

Wir haben das Rad 2018 vom Erstbesitzer gekauft. Kaufnachweis und Orginalbeleg vom Käufer (Kaufdatum September 2017) vorhanden. 
Das Bike wurde die ersten 2 Jahre regelmässig bewegt ca 1000 km/Jahr, danach kaum noch da der Junge mittlerweile einfach zu groß ist und ich lieber Hardtail fahre. 
Das Rad ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert technisch einwandfrei, hat aber die normalen Gebrauchsspuren. Hervorzuheben ist ein dicker Lackkratzer am Oberrohr (siehe Foto). Das Fahrrad kann natürlich vor Ort ausprobiert und angeschaut werden.

Garantie und Umtausch sind wie üblich bei einem Privatverkauf ausgeschlossen.

Spezifikationen sind original (wurden nicht geändert):
- Rahmen: Canyon Spectral AL EX (Größe M)
- Dämpfer: FOX Performance Float DPS LV EVOL
 - Gabel: Fox Rythm 34 Float 150mm
- Steuersatz: Acros
- Schaltwerk: SRAM GX, 11s
- Schaltgriffe: SRAM GX, 11s
- Zahnkranz: SRAM XG-1150, 10 x 42, 11s
- Kette: SRAM PC-1110
- Kurbel: Race Face Aeffect (30)
- Bremsen: SRAM Guide R (VR 200mm/HR 180mm);  Rechte Bremshebel´bel ist NEU
- Laufräder: DT Swiss M 1850 (Felgenbreite 30mm)
- Reifen Vorne und Hinten: Maxxis High Roller II 2.3", TR, EXO, 3C Maxx Terra und Maxxis Minion Semi Slick 2.3", TR, EXO, 3C Maxx Terra
- Vorbau: Race Face Aeffect
- Lenker: Race Face Aeffect
- Sattel: Selle Italia SLR (der weiger wertige Original Iridium wurde ausgetauscht)
- Sattelstütze: Iridium Stealth dropper


- Pedale:  Ohne Pedale !  (anders als abgebildet)
                die Abgebildeten Shimano SAINT können gern für euro 50 miterworben werden
                Gern lege ich ein paar einfache Shimano, oder Richey SPD Pedale dazu :-)

Ich bevorzuge Abholung und Probefahrt, bei Bedarf kann ich aber auch versenden. Kosten müssten dann noch besprochen werden.