BOS Idylle RaRe Air FCV 27,5

450,00 €
Avatar
Bewertungen:
70 (100,0 %)
Verkäufer Rischar Verkäufer Rischar
5/5 basierend auf 70 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 13.11.2021 13:32
Endet 13.11.2022 13:32
Angesehen 757 ×
Anzahl 1
Hersteller BOS
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Nittendorf
Gabelschaft Tapered
Federweg 210 mm
Laufradgröße 27,5" / 650b
Händler Nein
Land Deutschland de
Ich verkaufe hier meine Bos Idylle RaRe FCV, 27,5". Ich bin Erstbesitzer. Sie war regelmäßig beim Service. Der letzte große Service liegt jetzt etwa 10 Ausfahrten zurück (bei MRC trading). Den letzten kleinen Service habe ich selber gemacht, seitdem wurde sie nur 1 Mal gefahren. Aktuell ist Danico Biotech Öl drin. Da kann ich gerne eine fast volle Flasche mit dazu geben.

Die Gabel hat definitv Gebrauchsspuren. Was mir auffällt: Unten am Casting sind größere Kratzer (beim Transport auf dem Heckträger ist sie leider über längere Zeit gegen die Achse eines anderen Rads gestoßen) und oben an den Standrohren ist eine kleine Delle (nicht im Bereich des Federwegs). Auf einem Standrohr im Federweg ist eine kleine Macke (< 1 mm). Siehe Fotos.
Ansonsten gibt es einige kleinere Abnutzungen, die über die Zeit nicht ausbleiben. Siehe Fotos. Auf den Laufflächen sind keine weiteren Spuren.


Ich habe versucht alle Gebrauchsspuren zu dokumentieren und denke, ich habe keine übersehen - nach bestem Wissen und Gewissen.

Ansonsten ist die Gabel voll funktionsfähig und hat nur optische Makel. Ich bin sie lange gefahren und war zufrieden.

Natürlich verkaufe ich unter Ausschluss von Garantie. 

Bei Fragen einfach fragen ;)

1