Gt Fury Pro 2020 Custom Build 29" Carbon-Rahmen Größe M

Ich verkaufe mein GT Fury Pro Custom build. Ich bin das Bike nur 1.1/2 Jahre gefahren, aber durch die Corona Pandemie konnte ich nicht oft Fahren. Deshalb ist das Bike noch in einem top Zustand. Der Rahmen ist sehr selten, da es das Bike so nicht zu kaufen gab. Ich selber habe den Rahmen noch nie wo anders gesehen, außer dieses Jahr bei Red Bull Rampage, dort ist der Profi Brage Vestavik diesen Rahmen gefahren. Ich selber bin von dem Bike sehr überzeugt, da es sich sehr gut fahren lässt, durch die neue high pivot Geometrie. Ebenfalls ist mir bei dem Rahmen aufgefallen, dass er top verarbeitet ist, so auch die Lager, diese sind sehr gut verarbeitet. Ich war immer top zufrieden mit dem Bike. Allerdings stelle ich das Bike zu Verkauf, da es mir zu klein geworden ist. Aber für ein Größe M Bike fällt es deutlich größer aus. An dem Bike sind nur die aktuellen, besten Teile von Sram verbaut. Diese sind auch noch so gut wie neu. Zu den Teilen gehören Rockshox Boxxer Ultimate, Code RSC, Sram XO1 Schaltung und Hebel, XO1 Carbon Kurbel, Carbon Lenker. Vor dem Verkauf habe ich ebenfalls noch das Tretlager sowie Bremsbeläge gewechselt und habe nochmal alle Lager gecheckt und wieder frisch gefettet.
3.999,00 € VHB
Antwort in: 8,4 d
Bewertungen: 3 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 17.11.2021 18:02
Endet 14.02.2023 12:12
Angesehen 4.338 ×
Anzahl 1
Hersteller Gt Fury Pro 2020 Custom Build 29"
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Ja
Ort Essen
Gewicht 17,9
Farbe schwarz/rot
Rahmengröße M
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 205 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Material Carbon / Aluminium
Gänge 7
Händler Nein
Land Deutschland de