Canyon Spectral CF 9 29 - Sonder Edition - Riders Republic

6.499,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
0
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 25.11.2021 08:57
Endet 25.11.2022 08:57
Angesehen 4.886 ×
Anzahl 1
Hersteller Canyon
Zustand neu
Versandkosten 200
Abholung Ja
Ort Hamm
Rahmengröße L
Federweg vorn 150 mm
Steuerrohr Sonstige
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Händler Nein
Land Deutschland de
Dieses Bike wurde extra von Canyon zu dem Spiele-Release von Riders Republic (Ein Mountainbike und Snowboard Computer Spiel) angefertigt um ein passendes Marketing zu machen.

Dieses Bike ist in dieser Lackierung ein absolutes Einzelstück und nur 1 x auf dem Markt erhältlich!!! (2 Bikes existieren noch - wurden aber nie auf den Markt gebracht und bleiben im Besitz von Canyon und Ubisoft)

Der YouTuber Felix von der Laden ist mit diesem Fahrrad auf dem Weg zu Fabio Wibmer gewesen um diesem sein Exemplar von dem Computer-Spiel zu überbringen. Das Fahrrad hat Felix übrigens signiert.

Die Story dazu findet ihr hier in dem YouTube Video:
/NGC-4jQ6Pbg
(Achtung nicht wundern.. Die Jungs hatten an dem Drehtag keine Dämpferpumpe zur Hand :-D)

Das war übrigens die einzige Situation, wo das Bike jemals gefahren wurde.
Ansonsten wurde das Bike nicht bewegt.

Nach der Marketing Aktion hat Felix das Bike auf seinem Instagram Kanal verlost und ich bin der glückliche Gewinner dieses wundervollen Bikes.

Die Aktion findet ihr hier:
/p/CVk0HautW7w/

Nach Rücksprache mit Canyon habe ich erfahren, dass es sich hier um folgendes Modell handelt:

2021er Canyon Spectral 29 CF 9 - Größe L

Die genauen Infos und alle Parts von dem Bike findet Ihr direkt auf der Canyon Seite:
/de-de/mountainbike/trail-bikes/spectral/spectral-29/spectral-29-cf-9/2689.html

Ich selbst habe noch Crankbrothers Stamp 7 Pedalen in Orange und Violet nachgerüstet und 70X Griffe von SQLab in schwarz Gelb montiert um einfach dieses bunte Design noch besser zu betonen.

Wie ihr auch in dem Video sehen könnt, ist der Felix einmal mit dem Rad umgefallen. Es sind daher 3 kleine Kratzer an dem Bike. Glücklicherweise aber nicht am Rahmen.
Und zwar am Aufkleber der Federgabel, Am Lenker und am unteren Bereich der Kurbeln. Aber absolut nicht der Rede Wert.

Leider passt mir L nicht und daher möchte ich hier mal schauen, ob sich vllt. jemand findet, der Interesse hat,

diese absolut seltene Sonderedition zu besitzen.

1