Raceface Spindle Cinch Innenlagerachse RF 169

für Race Face Cinch Kurbeln (Sixc Cinch, Turbine Cinch, Next SL, Next SL Fat, Atlas Cinch). Die RF 169 ist für Hinterrad Einbaubreite 170mm (ich hatte sie aber im Canyon Dude mit 190mm Hinterbau). Für Tretlager Gehäusebreiten BSA 100mm, BB 121,5, BB 124, PF 30 100.
Das Teil hatte ich im November 2020 bei BC gekauft und nur 2 Monate gefahren, danach habe ich die Kurbel wieder für BSA 73mm zurückgebaut, Rechnung vorhanden.
Verkauf einschliesslich der 2 Kurbelschrauben rot und schwarz und einschliesslich des RF Hex Adapters 16-8mm für Cinch System. Falls Bedarf an Spacern fpr 30mm Kurbelachsen besteht, da kann ich welche dazulegen. Achtung: die Abziehkappe ist nicht dabei.
Gerne Abholung, sonst zzgl. Versand nach Absprache.
50 € VHB
Antwort in: 2 h
Bewertungen: 193 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 04.12.2021 16:48
Endet 04.12.2022 16:48
Angesehen 1.005 ×
Anzahl 1
Hersteller Raceface
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Ballrechten-Dottingen
Kurbelstandard RaceFace Cinch
Kettenblattbefestigung DirectMount
Händler Nein
Land Deutschland de