Specialized S-Works Enduro Gr. M 27,5“ / 650b

Verkaufe schweren Herzens mein extrem leichtes Carbon Enduro von Specialized.

Mit ca. 12,5kg ist es einfach federleicht und macht richtig Spaß zu fahren!

Teile sind alle geblieben wie das Rad einst kam.
Genereller Service mit Bremsen entlüften, neue Beläge etc. Frühjahr 2021, Gabel/Dämpferservice auch Frühjahr 2021.
Beides habe ich machen lassen bei Profis, da ich kein großer Fan von „Selbstmach-Service“ bin.

Ja das Rad wurde bewegt wie man es bewegen sollte (ohne Sturz) und es hat daher den ein oder anderen Kratzer. Allerdings keine Risse, Dellen oder ähnlich heftiges, nur leichte kosmetische Treffer, schicke gerne auch Detailaufnahmen.

Verbaute Teile:

Rahmen: Specialized Enduro S-Works Fact11 Carbon Rahmen Gr. M
Gabel: Rock Shox Pike RCT3
Dämpfer: Cane Creek DB Inline Air
Kurbel: S-Works Carbon
Pedale: CrankBrothers Stamp 3 (nicht Teil des Angebots, aber verhandelbar)
Schaltwerk, Hebel, Kasette: Sram XX1 11-fach
Sattelstütze: Command Post IR
Bremsen: SRAM Guide RSC Carbon
Lenker: Specialized 750mm SL Carbon
Griffe: ODI Ruffian
Laufräder: Roval Traverse Carbon 650b/27,5“

Noch Fragen? Einfach Fragen!

Kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und freut sich schon auf den nächsten Besitzer :)
3.000,00 € VHB
Bewertungen: 1 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 19.12.2021 14:42
Endet 19.12.2022 14:42
Angesehen 2.469 ×
Anzahl 1
Hersteller Specialized
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Nürnberg
Gewicht 12,5
Farbe Weiß / Rot / Schwarz
Rahmengröße M
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 160 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon
Händler Nein
Land Deutschland de