YT Industries YT Decoy Elite Gr. L 11/2020

6.199,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
19 (100,0 %)
Verkäufer Johannes.Schmid Verkäufer Johannes.Schmid
4/5 basierend auf 19 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 02.01.2022 19:45
Endet 02.01.2023 19:45
Angesehen 1.588 ×
Anzahl 1
Hersteller YT Industries
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Ja
Ort Illingen Württemberg
Gewicht 22,8
Farbe Dark Slate
Rahmengröße L
Motor Shimano
Akku-Kapazität 540 Wh
Federweg vorn 170 mm
Federweg hinten 165 mm
Steuerrohr 1.5″ OnePointFive
Dämpfer-Einbaumaße 230 x 65 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 1x12
Händler Nein
Land Deutschland de
Akzeptierte Bezahlmethoden Banküberweisung
Hallo,

biete hier mein leider sehr wenig genutztes YT Decoy Elite in Größe L an. Ich habe es im November 2020 erhalten und seitdem dank der beruflichen Situation viel zu wenig genutzt. Es fährt sich absolut traumhaft, ich hatte bei jeder Fahrt sehr viel Spaß, deshalb ist es auch bei mir eindeutig fehl am Platz, da es seit Monaten nur in der warmen Garage steht. Laufleistung ist nur 218km. 
Ich habe es direkt nach dem Kauf mit spezieller Lackschutzfolie von Chameleon Skin am Rahmen, Gabel und Kurbel foliert. Die Folie ist sehr hochwertig, selbstreparierend bei normalen Kratzern und kaum sichtbar.
Stürze hatte ich bisher keine, dementsprechend gibts auch kaum Gebrauchsspuren außer den üblichen ... es ist ein Superenduro und mag Action :)
Die Carbon Laufräder von Crankbrothers habe ich mit Peaty´s Chris King Tubeless Ventilen in passender Farbe und Continental Dichtmilch umgerüstet. Das Griplevel ist beeindruckend...
An der Ausstattung habe ich bisher nichts geändert, alles ist so wie es sein soll. Dank der Elite-Ausstattung ist alles auf absolut hohem Niveau und funktioniert traumhaft.

Ausstattung laut YT Webseite:

Rahmen Gr. L
LRS: Crankbrothers Synthesis E11 Carbon 29"/27.5"
Reifen: Maxxis Assegai / Minion DHR 2
Gabel: Fox 38 Float Factory E-Bike
Dämpfer: Fox Float X2 Factory
Antrieb: Shimano XT
E-Motor: Shimano E8000
Akku: YT Custom 540Wh
Steuersatz: Acros
Vorbau / Lenker: Renthal
Griffe: ODI Elite Motion Lock on
Bremse: SRAM Code RSC 200/200
Sattelstütze: Fox Transfer Factory 150mm
Sattel: SDG Radar MNT
Kettenführung: E13 TRS Plus E8000
Gewicht laut YT: 22.8kg

Rechnung vom 26.10.2020 über 7010,95€ liegt vor.

Hätte bei Interesse noch ein original verpacktes Schutzblech von Fox passend zur Fox 38 hier liegen und eine ebenso verpackte Trinkflasche von YT für das Decoy. Preislich wird man sich bestimmt einig.

Bei Fragen, etc. bitte fragen !

Liebe Grüße


Johannes

1