DT Swiss ARC 1600

Hallo zusammen,

ich verkaufe einen gebrauchten Laufradsatz aus meinem Canyon Speedmax CF 8 Disc aus 2021. Der Laufradsatz ist ca. 500 km gelaufen und quasi neuwertig. Gebrauchsspuren sind keine vorhanden. Ich verkaufe den Laufradsatz, da ich mir einen anderen zugelegt habe. Den Satz erkaufe ich inklusive Reifen, Schläuchen und Kassette, exklusive Scheibenbremsen und Steckachsen.

Folgende Details von der Canyon-Homepage:
/de-de/rennrad/triathlonrad/speedmax/cf/speedmax-cf-8-disc/2555.html#all-components-section-tab

Vorderrad mit Aero+ Technologie für Stabilität und geringen Luftwiderstand. Tubeless-ready. Felgenhöhe: 62 mm, Innenweite: 20 mm, Gewicht: 837 g 

Hinterrad mit Aero+ Technologie für Stabilität und geringen Luftwiderstand. Tubeless-ready. Felgenhöhe: 80 mm, Innenweite: 20 mm, Freilaufkörper: Shimano 11-Gang Road, Gewicht: 999 g 

Reifen:
Continental Grand Prix 5000, 25 mm
Continental Grand Prix 5000, 28 mm

Kassette:
Shimano Ultegra R8000 11-30 11s

Der Preis ist verhandelbar. Gerne können auch einzelne Komponenten des Satzes (Vorderrad oder Hinterrad separat) erworben werden.
1.000,00 € VHB
Bewertungen: 0
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 04.01.2022 13:52
Endet 04.01.2023 13:52
Angesehen 3.746 ×
Anzahl 1
Hersteller DT Swiss
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten 80
Abholung Ja
Ort Schweinfurt
Gewicht 2810
Laufradgröße 28"
Laufradtyp Laufradsatz
Farbe schwarz
Felgentyp Scheibenbremse Center Lock
Montagestandard Bremsscheibe vorn CenterLock
Montagestandard Bremsscheibe hinten CenterLock
Nabenbreite vorn 100 mm
Nabenbreite hinten 142 mm
Achsdurchmesser Hinterrad 12 mm
Material Carbon / Aluminium
Achstyp Steckachse 12mm
Tubeless/Tubeless Ready ja
Händler Nein
Land Deutschland de
Akzeptierte Bezahlmethoden Überweisung