Bridgestone Fixie

550,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
9 (100,0 %)
Verkäufer Binnie Verkäufer Binnie
5/5 basierend auf 9 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 09.01.2022 18:09
Endet 09.01.2023 18:09
Angesehen 249 ×
Anzahl 1
Hersteller Bridgestone
Zustand gebraucht
Versandkosten 50
Abholung Ja
Ort Bonn
Rahmengröße 58 cm
Material Stahl
Händler Nein
Land Deutschland de
Ich verkaufe hier ein schickes Fixie ohne Bremsen (keine STVO-Zulassung).
Seit ich Vater geworden bin, bin ich auf ein "normales" Fahrrad umgestiegen und gebe mein geliebtes Stück her.
Ich habe es Anfang letzten Jahres aufgebaut. Der Rahmen ist ein alter verchromter Bridgestone mit dunkelblaumetallic Lackierung. Natürlich durch das Alter diverse Gebrauchspuren, habe ich selber schon gebraucht gekauft. Ich finde ihn aber immer noch sehr schick anzusehen. Am besten vorbeikommen und anschauen.
Die Laufräder habe ich damals extra anfertigen lassen. Die Felgen haben eine Bremsspur falls man doch noch Bremsen montieren möchte. Die Vorderradnarbe (HopePro2) hat auch die Option für Scheibenbremsen. NP der Laufräder war 400,-
Zudem habe ich ein hochwertiges Kettenblatt vorne und Ritzel hinten verbaut. Falls zu den Komponenten genauere Fragen sind bitte einfach anschreiben.
Die Rahmengröße ist 58cm, ich selber bin 1,88.
Die Pedale gibts mit den Schlaufen dazu

Am liebsten an Selbstabholer, da der Versand immer auch Risiken birgt. Geht zur Not aber auch, kostet circa 50,-

Bei Fragen bitte melden.

1