Norco Aurum C7.1 2017

3.700,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
2 (100,0 %)
Verkäufer Noah_jdm Verkäufer Noah_jdm
5/5 basierend auf 2 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 16.01.2022 17:49
Endet 16.01.2023 17:49
Angesehen 1.006 ×
Anzahl 1
Hersteller Norco
Zustand gebraucht
Versandkosten 45€
Abholung Ja
Ort Leipzig
Gewicht 16,5 KG
Farbe Schwarz/Grün
Rahmengröße L
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 200 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium/Carbon
Gänge 7
Händler Nein
Land Deutschland de
Grüße liebe Bike Community. Hiermit biete ich mein Norco Aurum C7.1 aus dem Jahr 2017 in der Rahmengröße L an. Ich habe das Bike erst im August 2021 erworben und musste dann nach der ersten Fahrt feststellen das es mir doch etwas zu klein ist. Das Bike ist größtenteils in Schutzfolie und einem Rahmen kit von AMS eingepackt. Trotzdem hat es natürlich hier und da ein paar Lack Platzer die aber auch nicht ausbleiben, außerdem hat die Felge hinten eine Delle --> Siehe Bilder. Technisch ist das Bike auf einem sehr guten Level. 
Die Gabel sowie der Dämper hatten im Dezember 2021 einen Service bei MRC-Trading und laufen einwandfrei. (Rechnung vorhanden)
Im September habe ich dann noch nagelneue MT7 + die 203mm MDR-P Scheiben gekauft. (Auch hier Garantie sowie Rechnung vorhanden) 
Griffe, Pedalen sowie die Bremsbeläge sind Neu und Ready to Race ;) 
Außerdem wurde das Bike einmal auseinander genommen, alle Lager gesäubert und neu gefettet. 

Die Parts könnt ihr ja soweit den Bildern entnehmen, wenn es noch Fragen gibt einfach anschreiben und nachfragen. 
Ride On !!