Troy Lee Designs STAGE MIPS

170,00 €
Avatar
Bewertungen:
26 (100,0 %)
Verkäufer hannover felix Verkäufer hannover felix
5/5 basierend auf 26 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 2 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 18.01.2022 19:07
Endet 18.01.2023 19:07
Angesehen 653 ×
Anzahl 1
Hersteller Troy Lee Designs
Zustand gebraucht
Versandkosten 8
Abholung Ja
Ort Hannover
Helmtyp Full Face-Helm
Kopfumfang XL
Händler Nein
Land Deutschland de
Ich verkaufe hier einen TROY LEE DESIGNS STAGE MIPS Helm.

Größe XL.

Der Helm ist wenig genutzt, da ich noch drei weitere Helme habe. Ich verkaufe ihn, weil ich das Hobby wohl aufgeben muss. Der Helm hat keine Beschäftigung (siehe Foto). Er kommt original verpackt mit jedem Zubehör.

Das Innenfutter ist herausnehmbar und kann gewaschen werden.


Beschreibung des Herstellers:

Der Stage Helm von Troy Lee Designs definiert Sicherheit, Style, Komfort und Belüftung neu und ist federleicht! Er kombiniert EPP (für Stöße mit geringer Geschwindigkeit) und EPS (für Stöße mit hoher Geschwindigkeit) sowie das MIPS-System zu einem sicherheitsbewussten Paket. Für optimalen Komfort sorgen die Kopfpolsterung mit Geruchsschutz sowie weiteren schnelltrocknenden, feuchtigkeitsableitenden Eigenschaften und das Wangenpolster für maximale Atmungsaktivität. Dank des Fidlock Magnet-Schnallensystems lässt sich der Helm kinderleicht und schnell öffnen und schließen, während Du über die 11 High-Flow-Lufteinlässe und den 14 Open-Core-Auslasskanälen mit ausreichend Luft versorgt wirst.