NS Bikes Eccentric Alu Evo 27,5"

Ich biete hier ein Fun Bike par excellence. Dieses NS Bikes ist gebaut um die Feierabendrunde in eine Spaßrunde zu verwandeln. Effizient im Antrieb und verspielt mit Reserven in der Abfahrt. Das Rad gehört dem selben Freund wie das Saracen aus meiner anderen Annonce. Er möchte seine Sammlung verkleinern und deswegen dieses Bike verkaufen. Es wurde gefahren und hat leichte Gebrauchsspuren die aber kaum wahrnehmbar sind. Einzig die Kurbeln haben leichte Macken. Hier nun der Aufbau im Detail.
Rahmen: NS Bikes Eccentric Alu Evo 27,5
Gabel: Formula 33   130mm Federweg
Schaltgruppe: Sram GX 1x11. 11-42 Z
Kurbel: Shimano Gruppenübergreifend
Bremse: Magura MT Trail, hi 2 Kolben und vo 4 Kolben
Sattelstütze: SDG Tellis mit Sattel WTB Volt
Laufradsatz: Acros Nineteen mit Trace Felgen 29mm Innenweite
Bereifung: Vittoria Barzo 27,5x2,35 tubeless montiert
Komponenten: Bontrager Line Pro Vorbau und Bontrager Line Pro Carbonlenker mit 35mm Klemmung

Ich verkauf als Privatperson ohne jegliche Garantie oder der Möglichkeit der Rücknahme
1.100,00 € VHB
Antwort in: 3 h
Bewertungen: 21 (100%)
Vertrauen: 1
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 20.02.2022 15:25
Endet 10.04.2023 18:43
Angesehen 2.631 ×
Anzahl 1
Hersteller NS Bikes
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Bad Laer
Gewicht 11,5
Farbe schwarz
Rahmengröße L
Federweg 130 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 11
Händler Nein
Land Deutschland de