Industry Nine Laufradsatz Mullet 29/27,5" neu

Ich verkaufe einen Industry Nine Laufradsatz 29/27,5", welcher mit meinem neuen Radl geliefert worden ist. Die Laufräder sind nie montiert worden, also komplett neu. Das hintere Laufrad hat ein Superboost Achsmaß von 157mm und läuft mit der legendären Hydra Nabe und Sram XD, alle weiteren Details findet Ihr auf dem Foto des Aufklebers von der Verpackung.
Beide Felgen sind vom Hersteller mit Felgenband versehen worden.

Vorderrad: Industry Nine Enduro S Hydra Internal Width: 30.5mm, Hub: 110x15mm
Hinterrad: Industry Nine Enduro S Hydra Internal Width: 30.5mm, Hub: 157x12mm

Ich kann gerne noch weitere Fotos schicken, bei Fragen bitte einfach fragen.

Am liebsten wäre mir Abholung, ich kann die Laufräder aber auch im Originalkarton gegen Aufpreis versenden. Versandkosten kann ich herausfinden, wenn ich weiß wo die guten Teile hingeschickt werden sollen
1.100,00 € VHB
Antwort in: 2 h
Bewertungen: 0
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 20. Mär 2022 17:40
Endet 20. Mär 2023 17:40
Angesehen 3.334 ×
Anzahl 1
Hersteller Industry Nine
Zustand neu
Abholung Ja
Ort Innsbruck
Laufradgröße Sonstige
Laufradtyp Laufradsatz
Farbe schwarz
Felgentyp Scheibenbremse 6 Loch
Montagestandard Bremsscheibe vorn IS 6-Loch
Montagestandard Bremsscheibe hinten IS 6-Loch
Anzahl Speichen Vorderrad 28
Anzahl Speichen Hinterrad 28
Felgenbreite 30,5
Nabenbreite vorn 110 mm
Nabenbreite hinten 157 mm
Achsdurchmesser Vorderrad 15 mm
Achsdurchmesser Hinterrad 12 mm
Material Aluminium
Tubeless/Tubeless Ready ja
Händler Nein
Land Österreich at