Last Herb 160 Größe S

950 € VHB
Avatar
Bewertungen:
20 (100,0 %)
Verkäufer Smitty Jensen Verkäufer Smitty Jensen
5/5 basierend auf 20 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 28.03.2022 19:54
Endet 28.03.2023 19:54
Angesehen 1.418 ×
Anzahl 1
Hersteller Last
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Freiburg
Farbe blau
Rahmengröße S
Federweg vorn 150 mm
Federweg hinten 160 mm
Dämpfer-Einbaumaße 216 x 63 mm
Laufradgröße 26"
Gänge 10
Händler Nein
Land Deutschland de
Verkaufe das Last Herb 160, das von meinen zwei Kindern gefahren wurde.

Sonderlackierung bzw. Pulverbeschichtung
Rahmengröße S
Gabel: Rockshox Revelation Dual Position
Dämpfer: Rockshox Manarch R
Bremsen: Avid Elixir 3, Bremsscheiben vorn 203mm und hinten 180mm
Schaltung: SRAM X9 10-fach
Kassette: 42-11 Zähne
28er Kettenblatt vorn (NarrowWide)
Reifen: Maxxis Highroller 2, Maxxis Minion DHR 2, beide 2.3 zoll, 3C MaxTerra, Exo Karkasse
 
Rad wurde second hand gekauft 2015 und von den Kindern gefahren. Wir waren hauptsächlich auf Freiburger Trails unterwegs und auch mal im Bikepark, hat mit dem Rad gut funktioniert. 
Für die Kinder habe ich folgendes geändert: Gabel ist kürzer als die Seriengabel, mit der  Offset-Buchse im Dämpfer kommt es ein bisschen tiefer. Die Gabel und der Dämpfer sind auch leichter als die Originalaustattung. 
Mit diesen Änderungen und dem 1x10-Antrieb ist das Rad ein gutes Stück leichter ( ca 14 kg, habe keine gescheite Waage).
Meine Kinder hatten es jeweils im Alter von 10 bis 13 Jahren.

Acros Steuersatz letztes Jahr neu, Tretlager vor zwei Jahren neu.
 
Das Rad keine Dellen oder Risse. Einige Kratzer sind vorhanden.

Bei Fragen gerne melden.
 
Anschauen und Probefahren ist natürlich möglich.

Vorzugsweise an Selbstabholer