Trek Rail 9.8 XT Gr. L -Neuwertig-

Biete mein sehr wenig gefahrenes und absolut NEUWERTIGES Trek Rail 9.8 XT zum Verkauf an.

Rahmengröße: L
Gesamte Fahrleistung: 501 km

Aus beruflichen Gründen bin ich in letzter Zeit viel zu selten auf dem Rad unterwegs gewesen. Das Trek Rail hat viel mehr potenzial als nur bei mir im Keller zu stehen.
Da sich meine berufliche Situation in der nächsten Zeit nicht ändern wird, habe ich mich schweren Herzen dazu entschlossen, es zum Verkauf anzubieten.

Gekauft habe ich das Trek am 16.04.2020, die Rechnung ist selbstverständlich vorhanden.

Optisch hat das Bike minimale Gebrauchspuren, aber es sieht aus wie neu.
Es handelt sich um die Project ONE Edition, die mit einem besonderen Farbton rauskommt. Bildlich ist dieser Farbton kaum darzustellen, aber glaubt mir in echt sieht es 1000 mal besser aus.

Technisch gibt es nichts zu beanstanden und alles läuft wie es soll.
Service wurde auch durchgeführt.

Die wenigen Male, die ich das Bike bewegt habe, hat es mir jedes Mal ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert. Das liegt besonders an dem geringen Gewicht und dem ausgeglichenen Fahrwerk. Auf dem Trail bügelt man damit alles glatt.
Der Motor hat unglaublich viel kraft und der Akku hält auch sehr lange durch.

Der Akku lässt sich super einfach und bequem in wenigen Handgriffen entfernen. Zudem ist es möglich das Trek Rail auch mit eingebauten Akku zu laden.
Der Akku Zustand ist ebenfalls unverändert.
Das originale Ladekabel ist dabei.
Pedale sind nicht dabei.

Rahmen: Carbon
Bremsen: Shimano SLX
Schaltwerk: Shimano XT
Gabel: RockShox Lyrik Select Plus
Dämpfer: RockShox Deluxe RT3
Radgröße: 29 Zoll

Motor: Bosch Mittelmotor Performance Line CX
Drehmoment in Nm: 85 Nm
Reichweite: 37 - 200 km

Bei Fragen einfach melden.

Probefahrt erwünscht.

Versand möglich.
5.900,00 € VHB
Bewertungen: 4 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 5. Apr 2022 04:47
Endet 5. Apr 2023 04:47
Angesehen 3.142 ×
Anzahl 1
Hersteller Trek
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Ja
Ort Bad Homburg
Rahmengröße L
Motor Bosch
Akku-Kapazität 625 Wh
Federweg vorn 160 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Händler Nein
Land Deutschland de
Gänge 12