Kona Operator 2017 M

Hallo :)

Ich biete meinen Kona Operator den ich 2018 gekauft habe.
Verkauft wird er, da er leider nicht mehr all zu oft bewegt wird, letztes Jahr beispielsweise gar nicht.
Das Bike wurde in Regelmäßigen abständen vom Fahrradhändler gewartet und ist in einem super Zustand. Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, dass ist aber bei so einem Hobby nicht zu vermeiden.
Hier der link der Originalausstattung:
/archive/2017/operator.cfm
folgende Teile habe ich Aufgerüstet:

Shimano Zee Bremse
Felgen von SAS inkl. neue Speichen (wurde letztes Jahr gemacht)
neues großes Ritzel (Snaggletooth) so kann auf eine Kettenführung verzichtet werden
Schaltung Sram GX 7 Fach inkl. Kassette und neuer Kette

Das Rad wird gerade nochmal vom Händler geserviced, von ihm wird vorne ein neuer Mantel (Maxxis HR) aufgezogen. Neue Griffe sind auch drauf.

Den Rest bitte den Bildern entnehmen bzw. einfach schreiben :)

Da es ein Privatverkauf ist gilt keine Rückgabe.
Beim Preis handelt es sich um VHB, auf freche Preisvorschläge antworte ich nicht.

Beste Grüße Luki
2.600,00 € VHB
Bewertungen: 0
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 7. Apr 2022 20:16
Endet 7. Apr 2023 20:16
Angesehen 1.676 ×
Anzahl 1
Hersteller Kona
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Rosenheim
Rahmengröße M
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Händler Nein
Land Deutschland de
Farbe Blau
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 200 mm
Material Aluminium/Carbon
Gänge 7