Trialbike Rahmenset 26", Streettrial-Aufbau

Hallo,
ich verkaufe das Rahmenset meines Trialers. Das Bike wurde als Streettrialer aufgebaut mit kürzerem Vorbau und Scheibenbremsen. Letzteres ist ein großer Vorteil gegenüber den hydraulischen Felgenbremsen beim Street fahren. Verkauft wird das Set, weil ich es dann doch zu wenig genutzt habe.
Viele Teile sind quasi neu und nur diesen Winter 4x für ca 2h gefahren worden. Technisch funktioniert alles, optisch haben die älteren Teile die üblichen Gebrauchsspuren, aber keine Risse oder Dellen. Einziger Haken: Die Kralle im Gabelschaft war schief eingeschlagen und ist beim Versuch, sie zu richten, zerbröselt. Es müsste also eine neue Kralle eingeschlagen werden.
Das Gewicht meines Aufbaus lag bei 10,2kg.

- Rahmen gebraucht
- Gabel Echo, fast neu
- Steuersatz unten fast neu von Because, oben FSA gebraucht
- Lenker Spank Spoon, fast neu
- Vorbau Ergotech, fast neu
- Kettenspanner fast neu
- Kurbel FSA, gebraucht, 22er Blatt montiert
- Lager Trialtech, gebraucht

Die Fotos vom Gesamtaufbau dienen zur Veranschaulichung. Verkauft wird, wie auf den Fotos vom Rahmenset zu sehen. Auf Nachfrage können Teile auch einzeln verkauft werden. Ich könnte auch noch die 2 Bremsscheiben in Rot dazu geben, die sind auch fast neu und passen an keines meiner anderen Bikes. Ich habe auch noch verschiedene Vorbauten, kürzer oder länger, das Set kann also auch anders bestückt werden.

Fragen? Fragen!
490 € VHB
Antwort in: 2 h
Bewertungen: 150 (100%)
Vertrauen: 8
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 18.05.2022 09:16
Endet 18.05.2023 09:16
Angesehen 430 ×
Anzahl 1
Hersteller Trialbike
Zustand gebraucht
Versandkosten 8
Abholung Ja
Ort 88131
Rahmengröße M
Steuerrohr 1⅛″
Reifenfreiheit 2,5" locker
Bremssattelaufnahme hinten IS 2000
Laufradgröße 26"
Sattelstützendurchmesser Sonstige
Material Aluminium
Händler Nein
Land Deutschland de
Akzeptierte Bezahlmethoden PayPal, Banküberweisung