Evoc Protector Jacket Größe L

150 € VHB
Avatar
Bewertungen:
24 (100,0 %)
Verkäufer hoch_und_runter Verkäufer hoch_und_runter
5/5 basierend auf 24 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 20.05.2022 20:39
Endet 14.06.2023 01:04
Angesehen 330 ×
Anzahl 1
Hersteller Evoc
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten 5
Abholung Ja
Ort Bamberg Umgebung
Farbe schwarz
Größe L
Händler Nein
Land Deutschland de
Gewicht 900g
Ich verkaufe eine Protektorenjacke von Evoc in Größe L. Der Zustand der Jacke ist sehr gut, bzw. wie neu. Ich habe die Jacke nur einmal getragen, sie ist mir leider zu groß.

LITESHIELD AIR Back Protector, herausnehmbare SAS-TEC Schulterprotektoren, Schlüsselbeinpolsterung, Brustschutzpolster, Beckenschutz.

Eigenschaften:
  • Rückenprotektor
  • Steißbein- und Schulterprotektoren
  • Polsterung für: Schlüsselbein, Brust, Hüft- und Beckenknochen
  • BACKLINK Verbindung von: Rücken- und Steißbeinprotektor
  • Hip Belt Adjuster
  • Gürtelschlaufen
  • YKK-Reißverschlüsse mit Garage
  • Maschinenwaschbar (Protektoren herausnehmbar)


Material: Perforated Viscoelastic Foam Padding, SAS-TEC, Air Breath Mesh, 3D Air Mesh, Honeycomb Mesh, Lycra Jersey, Polygiene® Equipment, Non Stick Velcro