Liteville 301 Mk12 M RAW "Super zustand"

2.900 € VHB
Avatar
Bewertungen:
34 (100,0 %)
Verkäufer Sark Verkäufer Sark
5/5 basierend auf 34 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 2
Antwort in: 2 h
Momentane Betrachter 2
Veröffentlicht 21.05.2022 17:23
Endet 21.05.2023 17:23
Angesehen 843 ×
Anzahl 1
Hersteller Liteville
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten 50
Abholung Ja
Ort Ingolstadt
Rahmengröße M
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 140 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 22
Händler Nein
Land Deutschland de
Liebe Mtb-Forum-Gemeinde,

Biete schweren Herzens meinen Liteville Mk12 zum Verkauf an.
Ich bin der erste und einzige Besitzer und habe die meisten Quittungen noch in meinem Besitz.
Der Rahmen hat noch Garantie. Das Fahrrad ist in einer professionellen Fahrradwerkstatt fachmännisch montiert und wurde bereits 2 mal zur Inspektion, wo einmal die Bremsen entlüftet wurden.

Sehen Sie sich die Bilder an... Das Fahrrad und die Komponenten sehen immer noch aus wie neu und ich muss zugeben, dass dieses von all meinen Fahrrädern am wenigsten benutzt wurde. Die Hügel in der Gegend, in der ich lebe, sind Hardtail-Land und das Liteville, obwohl es "effizient" berghoch geht, ist es absolut übertrieben.

Mein vorheriges Mk 9 war schon etwas übertrieben aber damals wohnte ich noch in Stuttgart und nah am Schwäbisch Alb.

Obwohl ich technik verliebt bin (ich mag die Litevilles wegen ihrer Effizienz, sowohl bergauf als auch bergab, aber auch wegen ihrer rohen Ästhetik und sauberen technischen Anordnung), wird dieses Fahrrad nicht benutzt. Eine Schande.

Ich muss zugeben, dass ich meine Hardtails VIEL mehr fahre ... es ist krank, nicht wahr?

Es ist eine Schande, ein so gutes Fahrrad ungenutzt zu lassen, und deshalb biete ich das Fahrrad zum Verkauf an.
Viele Extras sind enthalten, wenn das Angebot stimmt. (Eine P6, eine neue Hans Dampf Reifen, Alle dichtungen vom Rockshox Pike Gabel)

Trotzdem lasse ich dieses Fahrrad nicht für ein Schnäppchen gehen. Sie steht trocken und sicher und ich bin nicht eifrig zu verkaufen. Sicherlich nicht für den "letzten Preis". Aber hier im gemeinde versteht man was ich hier anbiete.


Die Komponenten: Mein 301 ist ausgestattet mit eine solide Auswahl an Komponenten: hauptsächlich Shimano XT M8000, die volle Syntace ausstattung (Liteville-Mutterfirma) und ein Rock Shox Dämpfer und Pike Gabel.
Ausnahme in die Komponentenliste sind u.a. das fabelhafte Tretlager von Chris King, der Thomson x4 Vorbau und die Vecnum Moveloc Sattelstütze (neu installiert und einmal verwendet!).

Die Kette und Kassette (XT 11 fach 11-46) sehen frisch aus und die Messlehre zeigt minimalen verschleiss.

Ich bin ein 49-jähriger Radsport-Enthusiast (79kg) und technik verliebten Dipl-Ing. mit einem sehr defensiven Fahrstil: Dieses Fahrrad wurde definitiv nicht missbraucht. Die wenigen Kratzer stammen vom Umfallen (schlecht geparkt) und es gibt keine Dellen am Rahmen.

Ich werde später eine vollständige Spezifikationsliste hinzufügen. Aber schaut euch die Bilder an und überzeugt euch selbst.

Abholung wird bevorzugt!
Verschicken kann, aber ihr sollt das Rad anschauen um zu sehen dass es est Klasse ist.

Wenn ihr Fragen habt: Schiesst los!

Viele Grüße!!

Sark

Ps. Das hier ist ein Privatverkauf. Daher erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung