Bluegrass Brave blau/gelb

Artikelbeschreibung: Bluegrass Brave blau/gelb

Servus zusammen,

ich verkaufe hier meinen im Bikepark getragenen Fullface Helm von Bluegrass in der Größe L.

Ich habe einen Kopfumfang von ca. 60 cm und mir passt der Helm gut bis straff, da die Polster innen sowohl seitlich an Wangen und Ohren sowie am gesamten Hinterkopf sind.

Habe den Helm seit 2017 und bin ihn seitdem jede Saison ca. 5-10 Tage lang im Bikepark gefahren - zu Hause auf den Trails immer mit Halbschale. An größere Stürze und v.a. an welche auf den Kopf kann ich mich nicht erinnern, aber natürlich hat der Helm ein paar Schrammen (siehe Fotos).

Ich verkaufe den Helm, da ich mir endlich einen neuen gegönnt hab und weil die gelbe Gummilippe (siehe Foto von hinten und unten) sich vor ein paar Tagen gelöst hat. Habe sie dann mit Sekundenkleber weitestgehend wieder festgeklebt, sodass sie hält.

GoPro Halterung ist auch drauf für coole POV Shots.

Bei Interesse/Fragen jederzeit fragen :)

Gruß Flo
automatisch übersetzt

Bluegrass Brave blau/gelb kaufen

15 € VHB

Details & Spezifikationen : Bluegrass Brave blau/gelb

Anzahl 1
Hersteller Bluegrass
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Tüßling
Gewicht 1100 g
Farbe blau/
Helmtyp Full Face-Helm
Kopfumfang 58-60 cm
Angesehen 1.197 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 24. Mai 2022 20:53
Endet 25. Mai 2024 15:47