Bluegrass Brave blau/gelb

Servus zusammen,

ich verkaufe hier meinen im Bikepark getragenen Fullface Helm von Bluegrass in der Größe L.

Ich habe einen Kopfumfang von ca. 60 cm und mir passt der Helm gut bis straff, da die Polster innen sowohl seitlich an Wangen und Ohren sowie am gesamten Hinterkopf sind.

Habe den Helm seit 2017 und bin ihn seitdem jede Saison ca. 5-10 Tage lang im Bikepark gefahren - zu Hause auf den Trails immer mit Halbschale. An größere Stürze und v.a. an welche auf den Kopf kann ich mich nicht erinnern, aber natürlich hat der Helm ein paar Schrammen (siehe Fotos).

Ich verkaufe den Helm, da ich mir endlich einen neuen gegönnt hab und weil die gelbe Gummilippe (siehe Foto von hinten und unten) sich vor ein paar Tagen gelöst hat. Habe sie dann mit Sekundenkleber weitestgehend wieder festgeklebt, sodass sie hält.

GoPro Halterung ist auch drauf für coole POV Shots.

Bei Interesse/Fragen jederzeit fragen :)

Gruß Flo
40 € VHB
Antwort in: 29 min
Bewertungen: 3 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 24.05.2022 20:53
Endet 24.05.2023 20:53
Angesehen 242 ×
Anzahl 1
Hersteller Bluegrass
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Tüßling
Gewicht 1100 g
Farbe blau/
Helmtyp Full Face-Helm
Kopfumfang 58-60 cm
Händler Nein
Land Deutschland de