Salsa La Raza (True Temper Platinum OX Rohrsatz)

1.900 € VHB
Avatar
Bewertungen:
64 (100,0 %)
Verkäufer Loli.. Verkäufer Loli..
5/5 basierend auf 64 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 28.05.2022 21:27
Endet 28.05.2023 21:27
Angesehen 725 ×
Anzahl 1
Hersteller Salsa
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Innsbruck
Farbe Vino Rojo
Rahmengröße 56 cm
Steuerrohr 1⅛″
Material Stahl
Gänge 20
Händler Nein
Land Deutschland de
Verkaufe schweren Herzens mein schönes Rennrad. Konkurrenzfähig leicht für ein Stahlrennrad und super schnell! Es gibt ein paar kleinere Lackabplatzer, habe ich fotographiert. Außerdem hat die Innenseite der Gabelkrone (ist auch Alu, nur die Gabelscheiden sind aus Carbon) eine größere Lackabschürfung. Das rührt daher, dass mir mal während der Fahrt das Vorderrad kaputt gegangen ist (Nabenflansch gebrochen) und der Reifen dann den Lack abgeschliffen hat. Das Alu ist aber in Ordnung und wenn man es nicht weiß sieht mas es auch nicht. Ich wollte eigentlich immer mal die Gabel gegen eine aus Vollcarbon tauschen weil das so ziemlich das letzte Teil ist wo sich noch richtig viel Gewicht holen lassen würde, es kam dann aber nie dazu bzw. einige Gabeln die ich mal hier hatte waren zu klobig oder der Lack war matt - es hat nie richtig gepasst.

Rahmen und Gabel haben Reifenfreiheit für mindestens 28mm Reifen und Anlötsockel so dass z.B. auch ein Aufbau als Randonneur möglich wäre. Am liebsten wäre mir eine Besichtigung/Abholung vor Ort aber Versand lässt sich bestimmt auch irgendwie organisieren.
 
Salsa La Raza Rahmen 56cm (nur 1.7kg!)
Salsa Carbongabel mit Aluschaft
Chris King Steuersatz
Syntace Cockpit (F99, Racelite)
Selle Italia Flite Kit Carbonio (etwas speziell/schmal, mir passt er ganz gut, kann man im Fall natürlich drüber reden, wenn eh was anderes gebraucht wird)
SRAM Red 2x10 Hebel, Umwerfer, Schaltwerk und Kurbel (50/34)
SRAM Force Bremsen
Shimano Dura Ace Kassette 11-28 (wegen imho besserer Abstufung als SRAM)
Acros .54 mit Kinlin XR300 HR
Easton EA90 SL VR (hätte alternativ oder zusätzlich auch noch einen SP Nabendynamo 24l auf Kinlin XR300 im Keller)
Conti GP4000 25mm Reifen
King Cage Titan Flaschenhalter (über die kann man reden, gebe sie ungern her 😉 )
Shimano PD-A520 SPD Pedale
 

 
Size        56cm
A. Effective Top Tube     560
B. Stand Over    806.9
E. Total Seat Tube Length             560
F. Headtube Length        137
G. Headtube Angle          73
H. Seat Tube Angle          73.5
I. BB Drop            70
K. Chainstay Length         409
L. Fork Length Axle to Crown       370
M. Fork Offset   45
N. Wheelbase   38.9