Vw Caddy Ausbau für Fahrradtransport

Verkaufe meinen Ausbau für den Transport von Fahrrädern + sonstiger Ausrüstung in einem VW Caddy. Der Ausbau wird an den originalen Aufnahmepunkten für die Zurr-Ösen befestigt, ist also komplett rückbaubar. Der komplette Ausbau ist von mir selbst entworfen, gebaut und hat jetzt 3 Jahre lang perfekt funktioniert. Man bekommt 2 Fahrräder, Werkzeug und haufenweise sonstigen Kram unter. Den vorderen rechten Teil kann entfernen und den einzelnen Rücksitz wieder montieren. 3 Fahrräder zu transportieren wird dann allerdings sehr eng. Unter dem Strich ist das ganze auf 2 Leute optimiert, funktioniert dafür dann aber sehr stressfrei.

Verkaufe nur, weil ich auf ein anderes Auto wechsle.

Versand ist offensichtlich nicht möglich, daher bitte nur Abholung.

Das Auto außenrum steht übrigens auch zum Verkauf, ich kann hier keine Links einstellen, daher bei Interesse einfach kurz schreiben, dann schicke ich euch den Link.
750 € VHB
Antwort in: 11 min
Bewertungen: 49 (100%)
Vertrauen: 4
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 02.06.2022 11:04
Endet 02.06.2023 11:04
Angesehen 979 ×
Anzahl 1
Hersteller Vw Caddy
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Nürnberg Fürth Erlangen
Händler Nein
Land Deutschland de