Burgtec MK3 Mountainbike Vorbau 42 mm schwarz 35 mm Klemmung

70 € VHB
Avatar
Shop
Bewertungen:
702 (100,0 %)
Verkäufer wischili Verkäufer wischili
5/5 basierend auf 702 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 5
Antwort in: 4 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 05.06.2022 19:12
Endet 05.06.2023 19:12
Angesehen 368 ×
Anzahl 1
Hersteller Burgtec
Zustand neu
Abholung Ja
Ort Ronsberg
Gewicht 160 g
Farbe schwarz
Material Aluminium
Vorbaulänge 42 mm
Vorbauwinkel 0_deg
Lenkerklemmung 35,0 mm
Gabelschaft Tapered
Händler Ja
Land Deutschland de
Akzeptierte Bezahlmethoden PayPal, Banküberweisung
Verkaufe hier einen offen verpackten BURGTEC MK3 Vorbau in der Farbe schwarz mit einer Lenkerklemmung von 35 mm und einer Länge von 50 mm.

Beschreibung von Burgtec Enduro MK3 - 35.0 Vorbau - Burgtec Black
Enduro hat sich immer mehr dem Downhill angenähert. Der Enduro MK3 Vorbau ist alles, was du brauchst, um die Trails mit Perfektion zu befahren. Dieser Vorbau entstand aus dem Bedürfnis der Fahrer nach Präzision und für die Momente, in denen man zentimetergenau sein muss.
Merkmale des Burgtec Enduro MK3 Vorbaus

  • Geschmiedet und voll CNC-bearbeitet aus Aluminium AL6061 - T6
  • Edelstahl-Hardware
  • Verfügbare Längen:  42 mm
  • Gewicht:  42 mm 160 g


Es wurden Designelemente des weltcup-prämierten Direct Mount MK3 Vorbaus übernommen und mit dem von Kritikern gefeierten Enduro MK2 Vorbau verbunden.
Burgtec entwickelte den Vorbau speziell mit Pro's und Bro's gleichermaßen. Es war offensichtlich, dass sie alle für die gleiche Herausforderung leben, ihre eigenen Grenzen zu erweitern. Die Burgtec Fahrer wünschten sich einen Vorbau, der das Selbstvertrauen inspiriert, die Linien mitten durch einen Rockgarden zu wechseln, als ob es keine große Sache wäre, oder in einer Kurve auf die Innenseite zu schlagen und sein ganzes Gewicht in Vorderradtraktion umzusetzen. Ein Grinsen von Ohr zu Ohr und am Ende eines Trails zu seinen Kumpels sagen zu können: "Habt ihr das gesehen?
Von Beginn des Designprozesses an wurde klar, dass Burgtec zusätzliche Steifigkeit wollte. Um dies zu erreichen, mussten sie den Vorbau in einem Schmiedeverfahren herstellen - eine neue Sache für Burgtec. Das Ergebnis erlaubte es ihnen, eine kompliziertere Form zu erreichen als die CNC-Bearbeitung allein ermöglichen würde. Dabei wird eine enorme Kraft aufgewendet, um den Faserverlauf des Materials umzulenken. Dies führt zu einer höheren Festigkeit, Ermüdungs- und Schlagfestigkeit.
Ein weiterer Bereich, in dem Burgtec eine deutliche Verbesserung der Steifigkeit erzielte, war die Vergrößerung der Klemmfläche am Gabelschaft. Diese wurde erheblich vergrößert, um ein stabiles, felsenfestes Gefühl zu vermitteln und dem MK3 Direct Mount Vorbau so nahe wie möglich zu kommen. Darüber hinaus wird alles durch Edelstahlschrauben sicher gehalten, so dass selbst bei widrigstem Wetter kein Rost auftritt. Außerdem ist der Vorbau wie jedes Burgtec-Produkt vollständig CNC-gefräst und in all deinen Lieblingsfarben eloxiert.
Dieser Vorbau wurde mit den schnellsten Jibbern der Welt getestet und hat alles, was Du brauchst, um all die ruppigen Linien zu fahren.