Hope Ryde Naben Hope Evo Pro 2, Felgen Ryde Trace Enduro/Edge 28

PREISSENKUNG! KELLER MUSS LEER!

26", vorne Ryde Trace Enduro mit 29mm Innenweite, hinten Ryde Edge mit 28mm Innenweite. Speichen überall DT Competition SP.
(Die weissen Ränder an den Felgen sind keine Macken sondern Spülireste vom Putzen. Die Handykamera ist gnadenlos.)
Wurden vor knapp 500km neu gelagert. Ich gebe noch das Lagereinpresswerkzeug dazu, sowie Adapter für Schnellspanner und vorne noch 20mm Steckachse.


Privatverkauf unter Ausschluß der Gewährleistung. Der Artikel ist aber in dem beschriebenen Zustand
200,00 € VHB
Antwort in: 1 h
Bewertungen: 89 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 06.06.2022 12:22
Endet 06.06.2023 12:22
Angesehen 673 ×
Anzahl 1
Hersteller Hope Ryde
Zustand gebraucht
Versandkosten 12
Abholung Ja
Ort Walzbachtal
Laufradgröße 26"
Laufradtyp Laufradsatz
Farbe rot/schwarz
Felgentyp Scheibenbremse
Montagestandard Bremsscheibe vorn IS 6-Loch
Montagestandard Bremsscheibe hinten IS 6-Loch
Anzahl Speichen Vorderrad 32
Anzahl Speichen Hinterrad 32
Felgenbreite 29/33
Nabenbreite vorn 100 mm
Nabenbreite hinten 142 mm
Achsdurchmesser Vorderrad 15 mm
Achsdurchmesser Hinterrad 12 mm
Material Aluminium
Achstyp Steckachse
Tubeless/Tubeless Ready ja
Händler Nein
Land Deutschland de