Commencal Supreme DH V3 Large

1.500 € VHB
Avatar
Bewertungen:
28 (100,0 %)
Verkäufer Henning_v1 Verkäufer Henning_v1
5/5 basierend auf 28 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 06.06.2022 22:15
Endet 06.06.2023 22:15
Angesehen 1.417 ×
Anzahl 1
Hersteller Commencal
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Dortmund
Rahmengröße L
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 200 mm
Dämpfer-Einbaumaße 241 x 76 mm
Laufradgröße 26"
Händler Nein
Land Deutschland de
Hallo zusammen,

ich biete mein Commencal Supreme DH V3 Downhill Bike in der Größe Large zum Verkauf an.

Ich bin der Erstbesitzer des Rads und habe es einige Jahre selbst gefahren. Es hat ein paar Gebrauchsspuren, aber ist in Top Zustand. Durch den Einbau vieler neuer Komponenten wurde das Bike modernisiert. Viele Komponenten wurden noch nicht viel gefahren. Das Fahrwerk mit Charger-Dämpfung vorne und einer angemessenen Anzahl Volume Spacer hinten arbeitet super auf Downhills und Jumplines. Der Singlespeed Antrieb ermöglicht sorglosen Bikepark Einsatz und ist sehr leise. Durch den +5mm Reach Adjust Steuersatz wurde die Geometrie modernisiert. Wer einen grundsoliden Freerider mit lebendigem Fahrgefühl sucht ist hier richtig.

Die folgenden Komponenten sind verbaut

Rahmen: Commencal Supreme DH V3 Large
Federgabel: Rock Shox Boxxer Word Cup 200mm Charger Dämpfung (Macke vgl. Foto, Funktion einwandfrei)
Dämpfer: Rock Shox Vivid Air
Laufradsatz: Hope Tech Pro4 Naben, Stans Notubes Flow Mk3 Felgen (gut gespannt, gerade, keine Delle)
Bremse: Shimano Saint (V/H)
Kurbel: Shimano Saint
Kettenblatt: Race Face 32t
Steuersatz: Works Components Reach Adjust +5mm
Lenker: Chromag OSX 780mm
Vorbau: Syntace F55
Sattel: Chromag Overture
Sattelstütze: Thomson
Kettenspanner: SB ONE Boner


Außerdem ist noch einiges an Zubehör dabei:

Flip Chips: Verstellung der Kettenstrebenlänge
Fender: Original Commencal für den Dämpfer
Laufradsatz: Zweiter Laufradsatz von Commencal
Dämpfer: Fox Van als Coil Alternative zum Vivid Air
Kettenstrebenschutz: Original Commencal
Kugellager: Ersatzlager für Hinterbau
Kettenführung: Gamut
Bashguard: Shimano Saint Taco


Bei Fragen bitte einfach melden.

Beste Grüße
Henning