Yeti Sb 130 T-Series 29" M

Verkaufe mein Yeti custom built. Das bike wurde nach dem Aufbau drei Mal gefahren – der Zustand aller Teile und des Rahmens ist neuwertig. Verkauf lediglich, weil ich aufgrund persönlicher Gründe vorübergehend auf E umsteigen muss.

Rahmen: Yeti Cycles SB130 - T-Series 29 Carbon - 2021 – Turquoise (komplett abgeklebt mit hochwertiger invisiframe Folie aus England)

Gabel: Fox Factory 38 Performance Elite (170 mm, kann auf 160 mm umgebaut werden. Der Gabelschaft ist noch lang – kann vor Verkauf durch mich auf gewünschte Länge gekürzt werden)

Dämpfer: Fox DPX2 (130 mm, kann auf 137 mm umgebaut werden, Lunchride Version)

Laufradsatz: Carbon - NEWMEN Advanced SL A 30 CF 110/148 XD 29

Sattelstütze: Bikeyoke Revive 185mm

Schaltung: Performance SRAM X01 Eagle 52 (1x12)

Bremsen: sram G2 ultimate

Reifen: Schwalbe Magic Mary 29" VR/HR

ohne Pedale


Das Bike kann für einen Aufpreis mit x2 Dämpfer erworben werden. 
7.890,00 € VHB
Bewertungen: 25 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 9. Jun 2022 09:57
Endet 9. Jun 2023 09:57
Angesehen 1.723 ×
Anzahl 1
Hersteller Yeti
Zustand neu
Versandkosten 6,9
Abholung Ja
Ort Diepoldsau
Rahmengröße M
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 137 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Händler Nein
Land Deutschland de