Evil Bikes Insurgent V2 X01 I9 Hydra

7.080 € VHB
Avatar
Bewertungen:
11 (100,0 %)
Verkäufer Highfly14 Verkäufer Highfly14
5/5 basierend auf 11 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 55 min
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 14.06.2022 16:50
Endet 14.06.2023 16:50
Angesehen 758 ×
Anzahl 1
Hersteller Evil Bikes
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Ja
Ort Potsdam
Farbe schwarz/grau
Rahmengröße M
Federweg vorn 180 mm
Federweg hinten 168 mm
Dämpfer-Einbaumaße 205 x 65 mm Trunnion
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon
Gänge 12
Händler Nein
Land Deutschland de
Ich verkaufe hier mein super erhaltenes Evil Insurgent X01 I9 Hydra Größe M 27.5“.
Ich bin es nicht mal ganz ein Jahr lang gefahren! 
Nach jedem Bikeparkeinsatz wurde es zerlegt, alle Lager neu gefettet und alles geserviced. 
Vor kurzem habe ich die Bremsscheiben und Beläge auf Galfer umgerüstet und so für noch mehr Bremspower gesorgt. Außerdem habe ich dabei die hintere Scheibe von 180mm auf 200mm gewechselt. Seitdem bin ich nur Hometrails gefahren. Die Beläge sind nicht mal zur Hälfte runter und es gibt noch nagelneue dazu.
Zum Schutz vom Kettenblatt habe ich ein 77designz Bashguard verbaut.
Eigentlich muss ich gar nichts weiter zum Bike sagen, denn es ist einfach ein absolutes Highend Bike an dem nur Premium Parts verbaut sind!
Klar gibt es ein paar Gebrauchspuren aber dadurch, dass ich Oberrohr, Kettenstreben und überall wo Leitungen etc. am Rahmen scheuern würden Schutzfolie verklebt habe sieht der Rahmen auch optisch aus wie neu.
Zudem gibt es ein neues Schaltauge dazu.
Wenn du noch weitere Fragen hast schreib mir gerne oder schau auf der Evil Seite.


Parts:

Dämpfer: Rockshox Super Deluxe Coil Ultimate
Gabel: RockShox Zeb Ultimate Charger 2.1 RC2
Lenker: Chromag Fubars OSX 35 Lenker 25mm Rise
Bremsen: SRAM Code RSC
Scheiben: GALFER BIKE Wave Fixed MTB
Beläge: GALFER BIKE Pro 200mm
Schaltung: SRAM X01 12-fach
Laufräder: Industry Nine Enduro S Hydra 27.5”
Sattelstütze: OneUp Components
Bashguard: 77designz 

Auf der Evil-Bikes Seite ist das Bike aktuell für knapp 8400€ gelistet. Wie schnell es dann Lieferbar ist, ist die andere Frage. Daher ist der Preis sehr fair angesichts des geringen Alters, Zustand und den Upgrades.
Versand ist gegen Aufpreis auch möglich.