Transition Spire Alu Raw, Gr. L

Verkaufe mein frisch aufgebautes Transition Spire in Alu. 
Habe das Frameset nach meinen Wünschen aufgebaut und bin keine Kompromisse bei der Ausstattung eingegangen. Nach wenigen Ausfahrten entscheide ich mich nun das Rad zu verkaufen, da ich mich doch mehr auf einem Trail Bike mit weniger Federweg sehe. 

Partliste: 
Rahmen: Transition Spire Alu, Farbe Raw, Gr. L
Dämpfer: Rock Shox Superdeluxe Ultimate Coil, 450er Feder
Gabel: Rock Shox Zeb Select+, 170mm Federweg 
Bremsen: Shimano XTR 4-Kolben, rechter Bremshebel Deore
Bremsscheiben: Shimano Ice-Tec 203mm v+h
Laufradsatz: DT Swiss 350er naben mit DT Swiss 511er Felgen, vom Profi handgespeicht
Reifen: Maxxis Assegai DD 2,5WT vorn
           Maxxis Assegai DH Casing 2,5WT hinten 
Vorbau: Title ST1 35mm , 35mm
Lenker: Title AH1 35mm, 780mm 
Sattel: Title MS1
Sattelstütze: OneUp V2, 210mm oder 240mm
Kurbel: Shimano SLX, 32t, 165mm
Schaltwerk: Shimano XT, 12-fach
Kassette: Shimano Deore, 12- fach


Das Rad wurde in einer Fachwerkstatt aufgebaut. Der Rahmen hat am Unterrohr eine kleine Delle, welche auf Foto Nr. 5 zu sehen ist. Dafür wurde der Rahmenschutz demontiert, dieser ist aber noch vorhanden und kann wieder montiert werden. Der Werkstattleiter eines Transition Händlers hat die Delle für unbedenklich eingestuft. Außer minimalen Kratzern ist das Rad in sehr gutem Zustand.
Der Rahmen ist stellenweise mit Lackschutzfolie angeklebt. 

Besichtigung und Abholung in Innsbruck möglich. 
Ride on.
3.699,00 € VHB
Antwort in: 2 h
Bewertungen: 15 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 23.06.2022 21:36
Endet 20.11.2023 12:46
Angesehen 3.154 ×
Anzahl 1
Hersteller Transition
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Ja
Ort Innsbruck
Farbe silber raw
Rahmengröße L
Federweg vorn 170 mm
Federweg hinten 170 mm
Steuerrohr 1.5″ OnePointFive
Dämpfer-Einbaumaße 205 x 65 mm Trunnion
Laufradgröße 29"
Material Aluminium
Gänge 12
Händler Nein
Land Deutschland de