KTM canic Di2 gravel / cyclocross

Ja Verkaufe hier ein selbst aufgebautes KTM Canic in der Größe M 52cm (170-178cm Ca). Rahmen und Gabel Material ist Carbon. Das Rad hab ich vor einem Jahr für meine Freundin aufgebaut. Sie ist seit dem ganze 240km gefahren… ihr könnt euch also vorstellen, warum es lieber verkauft wird. Teuere deko! Hab das Rad selbst aus vielen EBay und Bikemarkt Kontakten aufgebaut. Einige Teile waren auch Nagel neu aus Bike24. Ich werde aber keinerlei Rechnungen dazulegen! Das Rad steht da wie im Laden. Also quasi neu! Das Rad hat keinerlei Anschraubpunkte für schutzbleche, und darf deshalb nicht als „echtes“ gravelbike bezeichnet werden. Aber für jemand, der das sowieso nicht ausstatten wollte ist das Rad super clean. 

Ausstattung:
Laufräder: Ritchey WCS Apex 38 Carbon 
Lenker: Ritchey WCS Carbon Lenker 40cm
Stattelatütze: Ritchey Superlogic Carbon 27,4
Schaltgruppe: GRX Di2 1x11 11-46 40t mit Akku in der Sattelstütze und Verbindungsbox am lenkerende.
Reifen sind Conti Terra Speed 
Sattel ist irgend ein 0815 Giant Sattel den ich noch da hatte. Pedale ebenfalls nicht der Rede wert. Der gabelschaft ist noch nahezu in seiner Orginal Länge, also hat man erstmal eine sehr aufrechte Sitzhaltung. Aber das kann man ja kürzen. In der Di2 Verbindung ist ein Bluetooth Sender integriert. Sollte ich Infos vergessen haben, dann bitte einfach nachfragen. Versand möglich! Kosten 40€ aber lieber abholen und Probefahrten. Viele Grüße
3.299 €
Bewertungen: 22 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 29.06.2022 18:49
Endet 29.06.2023 18:49
Angesehen 862 ×
Anzahl 1
Hersteller KTM
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten 40
Abholung Ja
Ort Guxhagen
Rahmengröße M
Material Carbon
Händler Nein
Land Deutschland de