Solid Strike Black Star 27,5" (M/L)

Artikelbeschreibung: Solid Strike Black Star 27,5" (M/L)

Verkaufe hier mein Solid Strike Black Star in der Größe M/L, da ich es nicht mehr nutze. Für meine 1,80m hat die Rahmengröße perfekt gepasst. Der Rahmen ist aus Alu und hat Downhillbike typische Gebrauchtspuren (siehe Bilder). Lenker, Kurbeln und Sattelstütze sind aus Carbon.

Das Bike wurde seit dem letzten auseinanderbauen und neu fetten nicht mehr bewegt. Die Gabel und der Dämpfer haben ebenfalls noch einen Service bekommen. Technisch befindet sich das Bike im einwandfreiem Zustand.

Verbaut sind:
Dämpfer - Cane Creek Double Barrel Coil, 240/76 mm, 350 & 400 Feder
Gabel - ROCK SHOX BOXXER World Cup 27,5"
Kurbel - SRAM XO1-DH 34T, Carbon
Kettenführung - REVERSE X1-RB MINI ISCG
Schaltung - SRAM XO1 DH
Lenker - REVERSE RCC-810, Carbon
Vorbau - Reverse Fast Lane direct mount
Bremse - Magura MT-7, 203 mm
Naben - REVERSE EVO-9 Disc Pro
Felge - REVERSE 650B DH, 32 h
Sattelstützte - REVERSE RCC 309, Carbon
Reifen vorne- Maxxis Highroller 2, maxxgrip, DH Casing, Tubeless
Reifen hinten - Maxxis DHR 2, maxxgrip, DH Casing, Tubeless
Pedal - NC-17 Sudpin II
Mittels Flip chip kann die länge der Kettenstrebe zwischen 436mm und 448mm eingestellt werden. Aktuell ist das Bike in der kurzen Konfiguration.

Eine Besichtigung ist nach Terminabsprache möglich.

Gruß Jonas
automatisch übersetzt

Solid Strike Black Star 27,5" (M/L) kaufen

1.999 € VHB
Antwort in: 2 h
Bewertungen: 18 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Solid Strike Black Star 27,5" (M/L)

Anzahl 1
Hersteller Solid
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort 34132
Gewicht 16Kg
Farbe Schwarz
Rahmengröße M
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 200 mm
Dämpfer-Einbaumaße 240 x 76 mm
Laufradgröße 27,5" / 650b
Gänge 7
Angesehen 3.122 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 2. Jul 2022 21:53
Endet 3. Jul 2024 21:03