Trek Stache AL 17,5"

Ich verkaufe einen Trek Stache Rahmen in Größe 17,5", da meine Frau auf ein Fully umgestiegen ist. Der Rahmen ist für bis zu 3" breite Reifen ausgelegt und kann durch die verstellbaren Ausfallenden sowohl mit Schaltung als auch als Singlespeed aufgebaut werden. Der Schaltzug ist innenverlegt und die Züge/Leitungen für Hinterrad und Sattelstütze verlaufen außen über dem Unterrohr. Wir hatten hatten es mit 29x2,4" Reifen und einer 130mm Gabel aufgebaut und auch mit den etwas schmäleren Reifen kommt man mit dem Tretlager definitiv nicht zu tief.


Der Rahmen ist im großen Ganzen in einem guten Zustand, aber die Kette hat sich mit der Zeit auf der Innenseite der Kettenstrebe etwas durch den Rahmenschutz und den Lack gefressen. Ansonsten gibt es, wie auf den Bildern zu sehen, ein paar kleinere Stellen, an denen mal etwas dagegengekommen ist, aber Dellen hat der Rahmen keine vorzuweisen und es beschränkt sich auf den Lack.

Falls es Fragen gibt, fragt!
450 € VHB
Antwort in: 1 h
Bewertungen: 5 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 04.07.2022 16:23
Endet 04.07.2023 16:23
Angesehen 748 ×
Anzahl 1
Hersteller Trek
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Würzburg
Rahmengröße 17"
Laufradgröße 29"
Sattelstützendurchmesser 31,6 mm
Händler Nein
Land Deutschland de
Versandkosten 6,90
Gewicht 1,2
Farbe schwarz/blau
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Reifenfreiheit 3,0"
Bremssattelaufnahme hinten Post Mount
Material Aluminium