Trek Rail 9.7 mit vielen Upgrades

Ich verkaufe hier mein fast neuwertiges Trek Rail Carbon mit gerade mal 481 km auf der Uhr. Am 12.09.2020 beim Fachhändler gekauft (Rechnung vorhanden). Service neu, alle Updates (Display, Akku, Motor) aufgespielt. Das Rad hat zahlreiche Verbesserungen erfahren:

- kompletter Rahmen mit Chameleon Skin Schutzfolie abgeklebt
-Bosch Kiox nachgerüstet (einziger Unterschied zum aktuellen Modell)
-SRAM GX AXS mit GX Kassette und passendem Freilauf (Standardfreilauf gibt es dazu)
-Hope Tech3 V4 mit Stahlflexleitungen 
-Oneup Dropper Post mit 180mm
-HT ME03 Evo Plattformpedale
-Renthal Fatbar 35 Carbon Lite mit Apex 55 Vorbau
(den Sattel behalt ich)

Ich habe das Trek nach langer krankheitbedingter Pause vom Radfahren angeschafft, um meinen Fuß zu schonen. Mittlerweile gehts aber besser und da ich ins Mittelgebirge umziehe, möchte ich wieder auf Bio umsteigen.

Alle Dokumente, Ladegeräte etc. gibt es natürlich dazu. Für die meisten Teile sind die Rechnungen noch vorhanden. 


Eine Probefahrt ist jederzeit möglich. Das Rad steht in 96515 Haselbach (Versand nur bei Kostenübernahme!)

Ich würde auch gegen ein gleichwertiges Cross Country Bike tauschen (Epic, Spark RC, OIZ etc.) 
5.590,00 € VHB
Antwort in: 2 h
Bewertungen: 56 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 2
Veröffentlicht 26. Jul 2022 20:22
Endet 26. Jul 2023 20:22
Angesehen 1.407 ×
Anzahl 1
Hersteller Trek
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Ja
Ort 96515
Rahmengröße M
Motor Bosch
Akku-Kapazität 625 Wh
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 150 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Händler Nein
Land Deutschland de