Trek REMEDY 8 XT 2021

Hallo,

ich biete mein geliebtes und sehr gepflegtes Trek Remedy 8 XT zum Verkauf an. Wer ein einfach zu fahrendes und verspieltes Bike sucht, dass trotzdem genügend Reserven hat wenn es mal ruppiger wird, der findet mit dem Remedy das ideale Bike. Ich bin 180cm groß und finde die Rahmengröße ideal.

Das Bike habe ich im Oktober 2020 beim Radsportstudio in Meitingen gekauft und direkt auf Shimano XT 4 Kolbenbremse umrüsten lassen. Die Rechnung ist vorhanden. Nach Kauf wurde das Rad komplett mit Rahmenschutzfolie angeklebt und hat nur minimale Gebrauchsspuren.

Ausstattung:

Rahmen: Trek Remedy 8 XT 2021 in Größe L

Ausstattung gemäß Link und folgender Upgrades:

/de/de_DE/bikes/mountainbikes/trail-mountainbikes/remedy/remedy-8-xt/p/32862/

Upgrades:

Gabel: Rock Shox Lyrik Select+ auf 170mm getravelt und mit Customs Decals in chrome

Bremse: Shimano XT M 8120 inkl 203mm Discs

Innenlager: Shimano XT getauscht im Juli 2022

Schaltung: neuwertiger XT Shifter und Schaltwerk getauscht im Juli 2022

Laufräder: von Hand aufgebauter Laufradsatz mit Bontrager Nabe und DT Swiss EX511 Felgen durch Haico Wheels im Januar 2022

Reifen: Shimano Magic Mary vorne,
Big Betty inkl. FCK Flats Durchschlagschutz. Neuer Magic Mary und Big Betty im Preis inkludiert.

Vor dem Verkauf wird der Original Sattel, sowie die Griffe montiert. Flaschenhalter und Pedale werden demontiert.

Rechnungen für das Komplette Bike, sowie die Laufräder sind vorhanden.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
3.100,00 € VHB
Antwort in: 43 min
Bewertungen: 0
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 29.07.2022 09:06
Endet 29.07.2023 09:06
Angesehen 717 ×
Anzahl 1
Hersteller Trek
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten Zu definieren
Abholung Ja
Ort Nagold
Gewicht Ca 16kg
Farbe Lithium Grey
Rahmengröße L
Federweg vorn 170 mm
Federweg hinten 150 mm
Steuerrohr-Länge 11 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 12
Händler Nein
Land Deutschland de