Cube Stereo 150S 29" 2022 / Tausch auch möglich

Artikelbeschreibung: Cube Stereo 150S 29" 2022 / Tausch auch möglich

Verkaufe hiermit meinen Cube Stereo Rahmen aus dem Jahr 2022, da mir der Rahmen einfach etwas zu groß ist und ich nicht so mit klar komme wie gewollt. Rahmen ist gebraucht aber in gutem Zustand. Bei Interesse oder Fragen einfach schreiben. Es können zu dem Rahmen, Dämpfer kombi auch noch weitere Teile mit einem Aufpreis dazu erworben werden.
Ich würde den Rahmen auch gegen ein Gleichwertigen Rahmen in L zB. tauschen. Wenn ihr mir irgendwelche Angebote machen wollt, schreibt mir einfach.
Lg Max
automatisch übersetzt

Cube Stereo 150S 29" 2022 / Tausch auch möglich kaufen

1.000 €
Antwort in: 4 h
Bewertungen: 7 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Cube Stereo 150S 29" 2022 / Tausch auch möglich

Anzahl 1
Hersteller Cube
Modell Cube Stereo
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Oberzent
Farbe Grau/Blau
Rahmengröße XL
Federweg hinten 150 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Sattelstützendurchmesser Sonstige
Angesehen 4.373 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 1. Aug 2022 16:23
Endet 20. Aug 2024 21:42