SRAM G2R Bremsscheibenset+Bremsscheiben+PM Adpater, NEU, 4 Kolben

Hallo zusammen,

biete euch hier eine komplette Bremsanlage Sram G2R 4 Kolben inclusive. 200mm Sram Bremsscheiben und dazugehörige PM Adapter (+20mm) an.
Sram Matchmaker ist verbaut damit der Trigger direkt angeschraubt werden kann.

Ich habe das Set von meinen Neurad abgebaut, die Bremsen wurden keinen Meter bewegt.

Die vordere Bremse ist sofort einbaufertig, die hintere musste ich öffnen und am Sattel cutten das ich sie durch den Rahmen zurückziehen kann, die Leitung ist dadurch 1cm kürzer geworden.
Da man sie schätzungsweise wieder in einen Rahmen eingezogen werden muss bleibt sie offen, es muss noch noch ein Insertion und eine Olive gekauft werden und natürlich anschließend befüllt/entlüftet werden.

Leitungslänge vorne: 76cm, hinten 152cm

Das Set hat aktuell einen Neupreis von 310€

Technische Daten:
Einsatzbereich: XC, Marathon, Trail, All Mountain, Freeride
Material Bremssattel: Aluminium
Material Bremshebel: Aluminium
Material Gehäuse: Aluminium
Material Befestigungsschrauben: Stahl
Kolben: 4
Bremsmontage: Postmount
Bremsmedium: DOT 4
Bremsleitung: Kunststoff
Bremsbelag: Organisch, Stahlträger, Top Loading
Ausführung Bremshebel: 2-Finger
Griffweitenverstellung: ja, werkzeuglos
Druckpunktverstellung: nein
Montage: beidseitig (FlipFlop)
Klemmschelle: Abnehmbar
Farbe: schwarz matt (Diffusion Black)

Bei Fragen einfach melden.
219,00 € VHB
Antwort in: 18 min
Bewertungen: 2 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 06.08.2022 17:02
Endet 06.08.2023 17:02
Angesehen 144 ×
Anzahl 1
Hersteller SRAM
Zustand neu
Versandkosten 7
Abholung Ja
Ort 84089
Farbe schwarz
Scheibendurchmesser 200 mm
Montagestandard Bremsscheibe vorn IS 6-Loch
Montagestandard Bremsscheibe hinten IS 6-Loch
Kolben 4
Bremsflüssigkeit Dot 4
Händler Nein
Land Deutschland de