Commençal Supreme DH V4.3 Team 650b

Artikelbeschreibung: Commençal Supreme DH V4.3 Team 650b

Servus,

Ich verkaufe mein sehr gepflegtes Commencal Supreme DH 27 Team 2020 in der Rahmengröße L.
Ich habe es im Dezember 2019 erworben.
Es wurde dieses Jahr nur 1-mal gefahren, da ich nur noch mit dem Enduro unterwegs bin deswegen verkaufe ich es.
Da ich im Fahhradladen arbeite würde ich es nochmal komplett durchchecken und Teile tauschen falls nötig.
Abweichend zur Standardausstattung habe ich noch folgende Parts nachgerüstet:

- Shimano Saint Bremsanlage mit Galfer Bremsscheiben.
- Renthal Fatbar Lenker inkl. Renthal Vorbau
- Sqlab Griffe
- Newmen Eg 30 (27,5") Laufräder mit Hope Pro 4 Naben für einen guten Sound.
(Das Bike wird mit den originalen Laufrädern verkauft, außer es werden die Newmen gewünscht dann wird man sich preislich auch sicher einig.) 
- Cane Creek Steuersatz
- hinten kam vor kurzem noch ein neuer Reifen dran (Schwalbe Big Betty)


Bei Fragen schreiben

Gruß Simon
automatisch übersetzt

Commençal Supreme DH V4.3 Team 650b kaufen

3.000 €

Details & Spezifikationen : Commençal Supreme DH V4.3 Team 650b

Anzahl 1
Hersteller Commençal
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Passau
Farbe Rot, Weiß
Rahmengröße L
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 200 mm
Steuerrohr 1⅛″
Dämpfer-Einbaumaße 250 x 75 mm
Laufradgröße 27,5" / 650b
Gänge 7
Angesehen 3.645 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 8. Aug 2022 11:59
Endet 8. Aug 2024 16:54